Der Kindle - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Der Kindle

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 5
Renommee: 0
Blüten: 5751
BeitragFr 14 Dez, 2012 14:21
Welche fandest du denn bisher am Lesenswertesten?
Von den Gratisbüchern hat mir bisher die "Reise zum Mittelpunkt der Erde" am besten gefallen. :mrgreen:
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Bilder: 5
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragFr 14 Dez, 2012 15:58
Huch, die genauen Titel kann ich Dir jetzt gar nicht mehr sagen... Auf alle Fälle schau ich jeden Tag mal hier http://www.amazon.de/forum/kindle/ref=c ... 4VX15MUAPY (Sorry, ich bekomme das nicht gebacken mit dem Link einfügen) vorbei, da gibts immer zahlreiche kostenlose Bücher.
Ich lade mir gerne die Krimi-Thriller-Horror-Fantasy Sachen runter... Irgendeinen Ausgleich zu all den schönen Blumen braucht man ja :mrgreen:
Azubi
Azubi
Blüten: 0
BeitragFr 14 Dez, 2012 16:40
Hallo, habe mir bei den Gratis Büchern beim Kindle bisher nur die Sammlung von griechischen Mythen runtergeladen, macht Spaß da immer mal reinzuschauen, überhaupt ist der Buch Shop von xxx ein tolles Angebot!

Anmerkung der Moderation: Bitte im Thema bleiben - hier geht es um spezielle Fragen zum Kindle. Werbung für bestimmte Shops hat hier nichts zu suchen und wird entfernt. :wink:
Azubi
Azubi
BeitragMo 31 Dez, 2012 14:10
Hallo Leute,
Ich bin auch am überlegen mir einen Kindle zu kaufen aber bin mir noch etwas unsicher welchen. Einerseits hätte ich gerne einen der die Augen schont aber sollte schon viele funktionen haben. Sind die Kindles ohne E-ink sehr anstrengend?
Azubi
Azubi
BeitragRe: Der KindleMo 27 Jan, 2014 12:13
Also soweit ich weiß brauchst du unterwegs einen Internetstick. Denke der ist überall erhältlich wo du auch Handysimkarten kaufen kannst. HIerzu gibt es auch unterschiedliche Tarife aber da wirst du dann gut informiert, wenn du danach im Laden fragst.
Wenn du zu Hause bist dann kannst du normal über deinen Wlan Router online gehen, dafür brauchst du nur das Passwort, dann geht es problemlos.
Wenn du unterwegs bist und dir zB. Apps herunterladen willst dann brauchst du eine Internetverbindung!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Grüße, Kevin ;)
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragRe: Der KindleMo 27 Jan, 2014 12:21
hallo

ich denke das hat sich erledigt Mo 31 Dez, 2012

thread wird geschlossen