Bin jetzt aus dem Urlaub zurück (leider wieder Schule, dafür aber mehr Zeit für Pflanzen) und hab mich waaaahnsinnig gefreut über mein Wichtelgeschenk! Ich habe ganz schön viele Schwierigkeiten bereitet, also hoffentlich musste er/sie sich nicht so viele Sorgen machen Die Pflänzchen sind alle noch knackig und grün, haben es also so wies aussieht gut überstanden! Über die Samen hab ich mich auch gefreut, morgen werden sie eingepflanzt.
@Osterwichtel: Es war ganz schön lustig, hab eine Dose aufgemacht und wurde dann zur Begrüßung gepiekst Die sind richtig schön, hab aber noch eine Frage über die Sukkulenten. Da sie nicht alle eine Wurzel haben, wie mach ich das am Besten? Einfach einpflanzen und warten, oder in ein Wasserglas? Für das perfekte Substrat hab ich mir jetzt endlich mal guten Sand zugelegt.
@Osterwichtel: Es war ganz schön lustig, hab eine Dose aufgemacht und wurde dann zur Begrüßung gepiekst Die sind richtig schön, hab aber noch eine Frage über die Sukkulenten. Da sie nicht alle eine Wurzel haben, wie mach ich das am Besten? Einfach einpflanzen und warten, oder in ein Wasserglas? Für das perfekte Substrat hab ich mir jetzt endlich mal guten Sand zugelegt.