DAS GARTENWERKZEUG schlechthin

Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Blüten: 37139

Indigogirl

Die Kommentare sind Gold wert!!!

Hab gerade doch echt Tränen gelacht!
Herkunft: Nähe Passau

Daylight

Guten Morgen,

ha ha ha, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Ist ja der Oberhammer. Wie transportiert man dieses Ding?
In einer Schubkarre?
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Hab mir das Messer von der Krankenkasse verschreiben lassen da es die günstigste Alternative darstellte. Kurz nach Ankunft habe ich mir mit dem Messer selber
die Augen gelasert und einen Zahn implantiert. Bei den Zahn-Modellen (in der Schatulle links vom Web-Server) gab es leider zu wenige Farbtöne. Bei dem Preis
sollte eine große Auswahl eigentlich selbstverständlich sein. Hab dann meiner Oma eine neue Hüfte eingesetzt: die Werkzeuge inkl. do-it-yourself Anleitung waren
leider erst nach langer Suche auffindbar.
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

ich werf mich weg ob ich das ding mal unsren physikern empfehlen soll, wenn unser teilchenbeschleuniger mal wieder net so will, wie er soll?
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

rempelrose, wie geil, ich hab grad so gelacht! danke dafür
echt genial. hab den link gleich weiterverschickt den empfängern den tag zu versüssen.
Herkunft: Seebruck

athene

Ohhhhhh......
Ich kriech grad mal wieder unterm Schreibtisch hervor. Bin doch grad echt vom Stuhl gefallen vor lauter Lachen.
Genial die Kommentare

Zitat
Nachdem ich die Schlafcouch ausgezogen hatte und ich es mir bequem gemacht habe, viel mir direkt auf das ein Schneidebrett zum schneiden meines Apfels fehlte!

oder

Zitat
... habe mir gestern ein Steak gebraten, das ich natürlich mit dem Giant schneiden wollte, auf der suche nach dem Steakmesser habe ich mich jedoch verlaufen. Ich sitze gerade im Internet-Cafè 'Africa' (das ist das letzte vor der Wüste) - direkt neben dem Korkenzieher.

Weil ich das eingebaute Navi ebenfalls nicht finden kann, wäre es sehr nett wenn mir jemand eine wegbeschreibung geben könnte. Am besten erst zum Steakmesser, und danach raus ... Steak ist zwar kalt, aber was solls....

Am Besten, jeder liest selbst. Und lacht........
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

wechrofl
Handtücher voller Lachtränen

ich möcht ja nicht wissen, was meine Nachbarn bei meinem Gegeiere grade gedacht haben

und: ich weiss jetzt endlcih was ich GG zum Burzeltach schenk
hoffentlich ist auch noch ein schönes Tool wie z.B. ein grüner Dauemn integriert