Ich weiß gar nicht, was man da anziehen muss wir sind doch eigentlich Camper Wir besuchen auch mit fachkundiger Begleitung ein exquisites Weingut...hicks! Soviel zur Schnapszahl
Ich würde das kleine Schwarze auf jeden Fall mal fürs Captain's Dinner einpacken! Glückwunsch Mel! LG Theresa
Boah, überleg doch mal was du alles für Samen uns Steckis aus so einer Kreuzfahrreise mitnehmen kannst *grün vor neid werd* glückwunsch!
Fürs Männle solltest Du ein Dinner-Jacket mit passendem Hemd, Fliegem Hose und Schuhen einplanen! Was das alleine kostet, da kannste schon fast die Kreuzfahrt selbst buchen!
Ich weiß nicht ob man da so viel mitnehmen kann. Im Juni ist doch noch nichts reif Ihr habt echt Sorgen Greenies eben
Algerien, Marokko, Tunesien, das kann echt spannend werden. Lauft ihr auch Lampedusa an? dann vergiß nicht deine Ausweispapiere. H.-S.
Ne, es geht von Malta aus nach: , Civitavecchia (Rom, Italien), Livorno (Italien), Monte Carlo (Monaco), Ajaccio (Korsika), Schiffstag, Valletta (Malta)
und in Monte Carlo lassen sich die Kosten wieder reinholen http://www.weihnachtsfeier.net/img/roulette_b.jpg H.-S.
och Mel, das ist ja fürchterlich schrecklich ich fühle mit dir ganz herzlichen Glückwunsch und vergesst die Schwimmflügelchen nicht und dann ist Juni auch noch so eine beschi**ene Reisezeit fürs Mittelmeer
Mel, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Das ist ja toll Wirst sehen, ruckzuck ist Juni und es geht los