Man kann doch so schön Smileys mitten in den Text einfügen... aber nicht, wenn man das Smiley-Fenster geöffnet hat und daraus Smileys einfügt...
Kann man das vielleicht noch darauf erweitern.
Och, meint ihr nicht das wird zu umfangreich. Es gibt ja auch Stammuser, die nicht wussten, dass man die Lesezeichen abstellen kann
Wie abstellen? Die muss man doch erst anstellen...
@el_largo: Das siehst Du doch, wenn Du eigene Beiträge anklickst. Oder was meinst Du?
Aber ich will ja nicht immer erst die Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen und dann meine eigenen... das wäre schon ganz schön elegant, wenn die Beiträge seit meinem letzten Besuch, in denen ich auch meinen Senf abgesondert habe für mich zu erkennen wären.
Manchmal kommen ja auch ausgegrabene Themen wieder vor, und ich merk mir doch nicht, wo ich überall meinen Kommentar abgegeben habe... und vielleicht gerade auf den kommt dann irgendwann eine Antwort und ich kriegs nicht mit!
Ich habs schon mal erzählt, dass im Pelam Forum Themen mit eigenen Beiträgen mit einem schwarzen Punkt in den Symbol links markiert sind... das find ich praktisch, bin aber wohl mit der Ansicht allein auf weiter Flur...
Entweder bin ich zu blöd, oder ich weiß es auch nicht.... Hab jetzt schon paar Mal in meinem Profil das Design geändert, bin dann auch zurück auf den Index, nix. Auch nach neuem Login, nix. Also ich sehe absolut keine Veränderungen bei den unterschiedlich auswählbaren Designs, hab schon alle durchprobiert. Kann mir wer evtl. bitte mal mit'm Zaunpfahl kräftig auf'n Kopf hauen Autsch, doch nicht so dolle
Ich seh bei mir auch keine Veränderungen zwischen den einzelnen Designs, find ich persönlich aber auch nicht so tragisch!
Wollte nur mal ausprobieren, wie es anders aussehen würde... hat nicht geklappt.