Countdown

Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zum Glück @Yaksini wäre ja schlimm wenn wir diese Last gaaanz alleine mit uns rumschleppen müßten so isses doch a bissl erträglicher

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Also ich muss echt sagen, das ist total spannend eben konnte ich keine Beiträge mehr sehen! Actionthriller sind langweilig dagegen
Herkunft: Berlin …

Yaksini

"The Ring" ist damit vergleichbar, Teil 1 und Teil 2 zusammen .
Zuerst fand ich es irre spannend obwohl sehr grauselig , und später hatte ich ein paar Nächte Albträume .
Blüten: 30203

Scrooge

Zitat geschrieben von pokkadis
ist die mindestbildergröße jetzt kleiner als wie vorher?
ich blick das ja eh schon nicht, aber nu...?
weil wenn das so wäre, wäre das ziemlich ungünstig, weil ich jedes bild extern verkleinern muß, hab kein programm dafür.

Hast Du nicht irgendeine Form von Microsoft Paint oder Paintbrush, o. ä. auf dem Rechner? Eines von diesen einfachen Bitmap-Programmen ist doch immer irgendwo mit dabei. Meine Version von Paint öffnet auch jpegs und speichert auch wieder im .jpg-Format.
Damit kann man die Photos (theoretisch) ringsrum beschneiden (was Stunden dauern kann, weil die Bilder so groß angezeigt werden, daß man sich nicht orientieren kann); einfacher ist es, über das Menü die Bilder gleichzeitig horizontal und vertikal im selben Prozentsatz zu verkleinern; dann paßt das.

Aber Du solltest Dir immer eine Kopie von den Photos machen, bevor Du sie bearbeitest, damit nichts irreversibel verpfuscht wird.

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von Yaksini
"The Ring" ist damit vergleichbar, Teil 1 und Teil 2 zusammen .
Zuerst fand ich es irre spannend obwohl sehr grauselig , und später hatte ich ein paar Nächte Albträume .

*mal kurz [img] ist*

Der kommt übrigens nächsten Samstag aufn Pro7
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Gürkchen ich habe die hier auf DVD, und weiß nicht ob ich mir das nochmals antun möchte .

Hier sind schon einige Veränderungen geschehen , man kann wieder unten anklicken wenn man weitermöchte , also in die Forenübersicht oder zurück ins letzte Forum . Es tut sich was .
Frank ist schrecklich fleißig .
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

habs gerade behoben, jetzt ist es mir wurscht, daß die bilder zu groß sind.

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von Yaksini
Gürkchen ich habe die hier auf DVD...

dito

*ein großer Horror-Fan ist*
Herkunft: nähe Karlsruhe

Zhenya

Also ich muss schon sagen vor Begeisterung aufgesprungen bin ich nicht als ich das neue Layout sah.(auch auf die Gefahr hin das ich mit dieser Meinung ganz alleine dastehe)Schade,dass man nicht selbst wählen kann welches Design man gerne hätte sondern diese Änderung so hinnehmen muss.
Blüten: 30203

Scrooge

Zitat geschrieben von Zhenya
Schade,dass man nicht selbst wählen kann welches Design man gerne hätte

Ich hatte den Thread bisher so verstanden, daß man das kann....
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Eigentlich kann man das auch. Warum es noch hakelt weiß ich auch nicht, aber ich weiß dass Frank schon seit mehreren Monaten hier rumbastelt und zwar, weil das alte Layout absolut am Ende war. Es war unübersichtlich, vollgepropft und zum Schluß auch langsam.

Manchmal muss sich erst was ändern, damit man merkt was vorher gefehlt hat. Lasst Frank noch etwas Zeit dass alles richtig einzustellen. Der sitzt jetzt vor dem Pc und ist am Rotieren

Steger

Jetzt befinden sich die Antwortbuttons sogar am oberen Ende der Seite. Na, wenn das keine Verbesserung ist.

Suche ich einen bestimmten Beitrag, konnte ich im früheren Forum einfach über mein Profil die Anzahl der Beiträge anzeigen lassen. Dann alle Beiträge anzeigen (zum Glück schreib ich nicht soo viel),ein Klick und ich war bei meinem gesuchten Beitrag. Und jetzt , da wird der ganze Thread angezeigt und ich muss das ganze Forum durchlesen

Und wenn Mel schreibt:

Zitat
Es war unübersichtlich, vollgepropft und zum Schluß auch langsam.

Was ist jetzt anders? Ich kann mich ja kaum zwischen all den Blumenheizköperzwiebelanbietern entscheiden.

Ist dies jetzt ein Werbeforum? Oder wird da wieder was rausgenommen und als Pflanzenforum fortgeführt?
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Frank hat dir das schon beantwortet:

Sa 14 März, 2009 16:51

Zitat
Weniger Werbung kommt noch für angemeldete User...

Momentan gibt es aber wichtigere Sachen, die eingestellt werden müssen und...mich persönlich stört die Werbung nicht!

In den Beiträgen ist doch schon keine mehr und irgendwie muss er das schließlich finanzieren

munzel

Zitat geschrieben von Zhenya
Also ich muss schon sagen vor Begeisterung aufgesprungen bin ich nicht als ich das neue Layout sah.(auch auf die Gefahr hin das ich mit dieser Meinung ganz alleine dastehe)Schade,dass man nicht selbst wählen kann welches Design man gerne hätte sondern diese Änderung so hinnehmen muss.

Nee, Du stehst mit dieser Meinung ganz sicher nicht allein da, zumindest sind wir schon mal zu zweit...

Gestern abend war ich pappesatt, muß ich ehrlich sagen. Da hätt ich auch nix dazu schreiben wollen...
Mag sein, daß das alles seine Vorteile hat und ich die nur (noch) nicht sehe.
Und klar macht so eine Änderung unheimlich viel Arbeit, meinen Respekt!

Aber ich mochte das alte Layout eben grade deshalb, weil es nicht so nüchtern eckig eingekästelt und kleingedruckt daherkam. Auch wenn das nu mal "modern" ist.

Ich fühl mich hier noch ziemlich "heimatlos", muß ich sagen....
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich bin gestern auch erst geflüchtet! War mir alles zu viel. Man muss da in Ruhe drangehen!

Tür steht ja quasi schon offen...komm rein

@Steger! Ich wollte eben auch einen Beitrag raussuchen, das ging nicht! Habe ich schon weitergeleitet