Zitat geschrieben von Pflanzenboy bei wem darf ich dann noch mit aufen Tisch ? Hält der Tisch denn das aus? Und wieviel Meter macht das dann?
Zitat geschrieben von tubangesZitat geschrieben von Pflanzenboy bei wem darf ich dann noch mit aufen Tisch ? Hält der Tisch denn das aus? Und wieviel Meter macht das dann?Zitat geschrieben von leinesWie gesagt, Preis dran, Name dazu, damit ich weiß wer das Geld bekommt, und dann geht das schon.
Irgendein Käufer wird sich schon finden. Wenn Bedarf besteht kann ich versuchen noch 2 oder 3 Tische mitzubringen.
ist Rainer denn bewurzelt oder unbewurzelt? Sonst bitte erst bei Mel inne Badewanne! Möchte noch jemand Teichpflanzen? Könnte meine Sumpfdotterblume und meine gelbe Schwertlilie teilen
Hat jemand Interesse an panaschiertem Aeonium oder dunkler, fast schwarzer Buntnessel? Alles unbewurzelt, aber da kann ich was abnehmen und würde es mitbringen
Wie wäre es, wenn wir eine Auktion machen, mit ihm als Hauptpreis... oder Tombola... oder sowas... Und wer ihn käuft bekommen nen Bruno Brause gratis dazu... Gruß Alex, welcher sich schon sehr auf die Convention freut
Der arme Rainer !!! Aber Rainer, suchst du noch einen Job? Da ist die Idee vielleicht gar nicht so schlecht. @Maikäfer, das gehört aber in die KLeinanzeigen ! LG, leines
Vielleicht gewinnt mich eine junge Dame mit großem Garten , dann sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen . Zum 1. bin ich unter der Haube und 2. dann habe ich einen Job .
Ich bringe mit: 1 Clementinenzwilling 1 Grapefruit-Sämling 4 Adenium Angel 3 Dioscorea hemicrypta Sämlinge - einige Crassula perforata Ableger 6 Punica granatum-Sämlinge - einige Haworthia attenuata Kindel 3 Plumeria-Sämlinge 6 Edithcolea grandis Sämlinge