Comedy

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: NRW

Bonny

Wer mag denn so alles Comedy,und was schaut Ihr Euch am liebsten im TV so an?
Gruß Bonny
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

"Genial daneben" find' ich recht gut.
ist lustig und man lernt noch was so nebenbei

vlG Lapismuc
Herkunft: Rheine

kite1988

Hi ^^
"Mario Barth" ist genial.
Das muss ich mir förmlich im TV angucken.
Auch die Sendung "Comedy Street" find ich echt witzig.

Simpsons schau ich mir jeden Tag an.
Irgendwann kennt man zwar alle Folgen, aber witzig sind die trotzdem noch.
Herkunft: Karlsruhe

feigenblatt

Also ich kann mich über "little britain" schlapp lachen. Läuft auf comedy central.

Bonny

Genial daneben schau ich auch gerne,hab Karten für Johann König nächste Woche,aber große Lust hab ich nicht mehr so drauf,Gruß Bonny
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Ich liebe Comedy !! Genial daneben und Frei Schnauze zählen zu meinen Lieblingssendungen Und die Simpsons sind einfach genial !!

Aber das aller aller beste was je im TV lief ist Mario Barth Ich hab vor Lachen geheult und hatte schon Muskelkater vom Lachen.

Bonny

Mario Barth ,mag ich nicht,aber lachen ist gesund,jeder hat so seine Favoriten

MuZZe

michael mittermaier find ich auch nich schlecht
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

ich bekenne mich zu harald schmidt & stefan raab (auch wenn der mal metzger war ). 'in da house'- ali g. & dave chapelle, mittermaier ist auch klasse & die monty pythons. badesalz & mundstuhl schön schräg.

keine klassischen comedians, aber trotzdem ziemlich luschdig find ich bastian sick & max goldt oder wiglaf droste natürlich, das sind beides so 'ne art hardcore-satiriker.

mario barth & konsorten ist überhaupt nich meins, aber die haben ja das gesamte rtl- &sat1 publikum als fans , die brauchen mich net.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Genial daneben ist auch mein am liebsten gesehenes ..........

Matze , bei den Simpsons sind aber die alten Teile besser als die neuen . Irgendwie haben sie die Serie frisiert , das ist nicht mehr wie vorher .

MuZZe

Ja ich find die alten auch besser !

Bonny

Hallo,so,war gestern bei Johann König,war doch recht toll,erste Reihe,und den Lacher fing ich auch noch ein,,,,,,Gruß Bonny
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

ich stehe auf die Klassiker - die Golden Girls, damit hab ich mal angefangen Comedy zu gucken, und Home Improvement, also Hör mal, wer da hämmert, das ist auch in der -zigsten Wiederholung noch was für mich.
Mit den deutschen Komikern kann ich nix anfangen, seit Loriot nix mehr macht, ist da für mich nichts mehr los. Dieses ewige unter der Gürtellinie ist nichts für mich.
Ist mal ganz witzig, aber au´f Dauer?
Wobei ich Genial daneben insgesamt au ch gut finde, die Schlagfertigkeit gefällt mir. Ich guck es machmal Sonntags Morgens, das ist ok - für Mich.
Herkunft: Hannover

belascoh

ein comedian ist wirklich sehr gut, wenn man sich alleine vom anblick seiner gäste schon nicht mehr einkriegt vor lachen!
so geschehen, bei mir mit der kay ray show 2005 im gop hannover!
kay ray hab ich zuvor schon öfters gesehen und fotografiert bei seinen shows, von daher kannte ich die gags ja schon!
aber wie das publikum drauf reagiert hat und halb unter den tischen hing, war schon ne ganz andere art von comedyshow! *fg*
Herkunft: Harz

Dreitagebart

Zitat geschrieben von RamblingRose
ich stehe auf die Klassiker - die Golden Girls, damit hab ich mal angefangen Comedy zu gucken, und Home Improvement, also Hör mal, wer da hämmert, das ist auch in der -zigsten Wiederholung noch was für mich.

Die Golden Girls sind doch auch hier angemeldet:
forum/ktopic14809--1-0.html
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2