Club News - Februar - Garten & Pflanzen News - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenGarten & Pflanzen News

Club News - Februar

Die aktuelle Tageszeitung und der Ratgeber aus der Garten- und Pflanzenwelt ...
Worum geht es hier: Berichte und Erfahrungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt. News und Ratschläge aus der grünen Redaktion.
Benutzeravatar
Prämienshop
Prämienshop
Beiträge: 9
Bilder: 1
Registriert: Di 21 Feb, 2006 9:42
Wohnort: Im Blütenmeer
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragClub News - FebruarDo 14 Feb, 2008 17:05
Die News im Februar

  • Klara hilft aus
    Durch viel Glück konnten wir Klara aus der Familie der Chloroplasten für uns gewinnen. Klara ist ein virtueller Bot und hilft euch in Zukunft bei den Forenfunktionen und kritischen Lifestyle-Fragen.

    Wir bitten noch um etwas Verständnis, da bekanntlich neue Mitarbeiter etwas Einarbeitungszeit benötigen. Grundlegende Fragen kann Klara jedoch schon überzeugend beantworten.
  • Neue Prämie
    Ab sofort gibt es schon ab 500 Blütenpunkten eine Prämie frei Haus.

    Der große Button-Sticker hat einen Durchmesser von 56mm und an der Rückseite eine Befestigungsnadel. Wie das einlösen von Prämien funktioniert erfahrt ihr hier.
  • VIP Club
    Der VIP Bereich hat nach langer Wartezeit nun wieder einige Plätze frei.

    Welche Vorteile dieser Bereich bietet und ob es sich für dich lohnt erläutern wir hier.
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4232
Bilder: 31
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 18:52
Wohnort: zur Zeit auf der Suche
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 14 Feb, 2008 23:11
Also mal abgesehen von den zusätzlichen Prämienangeboten - was genau bedeutet VIP Mitgliedschaft?
Die Green-Schickeria ? :-#= :-#= :-#=
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 14 Feb, 2008 23:15
Klick mal hier:

http://green-24.de/forum/ftopic4812.html
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4232
Bilder: 31
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 18:52
Wohnort: zur Zeit auf der Suche
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 14 Feb, 2008 23:58
Den Link hab ich gelesen, Mel, der war ja in der mail. :wink:
was ich meine - und das hätt ich besser ausdrücken können :oops: - welche Aufgaben sind evtl. damit verbunden bez was heißt es für Euch, VIPS zu sein. Und nach welchen Kriterien sucht ihr die neuen VIPS aus?
Wenn es da so einen großen Andrang gibt.... :-k
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 43119
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragFr 15 Feb, 2008 1:21
huhu

es wird niemand ausgesucht :wink: aufgaben gibt es keine :wink:nur zusätzliche funktionen für dich, kannst die mitgliedschaft einfach beantragen :wink: und dann bist du im verliebt in pflanzen club :-#=
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 15 Feb, 2008 9:55
Du hast unter anderem auch das Nvs (Nachrichtenverwaltungssystem) ohne das, könnte ich die ganzen Beiträge nicht "schaffen". Das ist genial.

Ein eigenes Bilderprogamm (zum Hochladen) ist auch in der Clubmitgliedschaft mir drin und natürlich einige Ermäßigungen und Angebote. :wink:
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 18:10
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 15 Feb, 2008 9:57
Hallo ihr :D

Würde es nicht genügen, wenn die Club-News nur im Forum veröffentlicht werden? Dort können sie ja ohnehin alle aktiven und eifrigen Mitglieder lesen.
Dass man sie zusätzlich auch noch als PN bekommt (und über die PN eine Benachrichtigungs-email), halte ich nicht nur für überflüssig, sondern empfinde es eher als belästigend. Werbung schneit einem ja wirklich schon genügend in's Haus. Im Moment habe ich wegen Umzug genug zu tun und bin wirklich um jede email froh, die nicht kommt.

Viele Grüße

idefix

PS: Nein, ich möchte die Benachrichtigungsfunktion über erhaltene PNs nicht abstellen. Es könnte ja auch mal einfach eine nette Nachricht eines Mitglieds kommen :wink:
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5003
Bilder: 175
Registriert: Mo 07 Feb, 2005 19:25
Wohnort: Bochum
Blog: Blog lesen (3)
Geschlecht: männlich
Renommee: 22
Blüten: 1228
BeitragFr 15 Feb, 2008 10:48
Hallo.
Irgendwie verstehe ich es, aber irgendwie auch nicht.

Das mit den News findet ja alle 1-3 Monate statt, ich denke das ist eigentlich erträglich. Mal sehen wie sich das entwickelt, alternativ ist noch ein Themenabhängiges Newslettersystem mit An- und Abmeldung geplant, was allerdings noch dauert.

Aber mich interessieren natürlich alle Meinungen, ohne Kritik - ist keine Weiterentwicklung und Optimierung möglich.

Danke...
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4232
Bilder: 31
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 18:52
Wohnort: zur Zeit auf der Suche
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 15 Feb, 2008 11:10
Also ich find die Pns ok und Green belästigt mich nie....


Was mich vom VIP Club - hmmm - "abschreckt" - sind die Gebühren. Blödes Wort, aber mir fällt im Moment nix besseres ein. Ich darf an dieser Stelle mal sagen, dass ich Green auch so schon superklasse finde (deshalb verbringe ich hier wohl auch 90 % meiner Freizeit :-#= :-#= :-#= ), und frag mich, was ihr da für die VIPS noch drauflegen könnt... :- :- :- ist ja eigentlich schon alles super... :mrgreen:
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 3362
Bilder: 2
Registriert: Mi 26 Sep, 2007 19:39
Wohnort: Altena, USDA-Zone 7
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 15 Feb, 2008 23:10
Hey Frank,
also mich stören die PM´s nicht, die kommen ja relativ selten.
Klar, wenn man gerade in solchen sonder Situationen wie Umzug und Co steckt, sind sie wahrscheinlich lästig, aber auch das hält ja nicht ewig.
Ich find es klasse, wieviel Arbeit Du investierst.
Im moment ist der Vip-Club noch nichts für mich, erstmal möchte ich für mich sehen, ob ich auf dauer oft hier sein kann, oder ob ich die Besuche nicht aus Zeitmangel irgendwann stark einschränken muß. Ich schaffe es ja nicht mal für den Stammtisch Chat zu kommen.
Lieben Gruß
Loony :mrgreen:
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 23 Mär, 2007 16:35
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 15 Feb, 2008 23:39
Für mich wäre das sicherlich was, aber an die Beiträge und vor allem die Blüten komme ich in den nächsten 10 Jahren nicht ran. Und ich will nicht auf Biegen und Brechen hier Beiträge schreiben, um an Blüten zu kommen. Schade.
Und die PNs stören mich nicht. Die krieg ich nur, wenn ich online bin und sind selten genug. Fallen definitiv nich unter Spam. :D

Liebe Grüße
Irene
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3729
Bilder: 52
Registriert: Sa 10 Feb, 2007 0:59
Wohnort: Heide 11 m ü NN
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragSa 16 Feb, 2008 0:24
Also, eine "Werbe-PN" im Monat empfinde ich wirklich nicht als Belästigung. Ich finde sogar, das ist extreme Zurückhaltung dafür, was das Forum seinen Mitgliedern bietet.

Norbert
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 43119
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragSa 16 Feb, 2008 0:44
:wink: eine werbemail von hier ist doch kein spam :wink: jedenfalls nicht für mich :mrgreen:
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 18:10
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 16 Feb, 2008 2:10
Hi

Sorry, bin halt, den Umständen entsprechend, zurzeit nicht deeer Pflanzenfreak unter der Sonne :D
Klar, solcherart PNs sind natürlich immer Geschmacksache.
Ich denke, für sehr engagierte Mitglieder, die ohnehin viel im Forum sind, reicht's ja völlig, wenn die selbe Nachricht in der News-Rubrik erscheint. Wenn man aber, wie ich zurzeit, nur sehr selten hier ist und dem entsprechend nicht sooo viel Begeisterung für die Inhalte des Forums mitbringt, kann u. U. schon eine Mail pro Monat schnell zur lästigen Spam-email werden. Durch meine beiden Homeapges erhalte ich ohnehin schon um die 300 spams pro Monat. Mehr müssen's wirklich nicht sein :wink:

Die Idee mit dem Newsletter, zu dem man sich anmelden kann, finde ich klasse! Da entscheidet jeder selber, ob er Nachrichten von Euch als Spam oder als willkommen ansieht.

Viele Grüße

idefix
Benutzeravatar
Shakti of Green
Shakti of Green
Beiträge: 17383
Bilder: 57
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 7:41
Wohnort: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 16 Feb, 2008 8:21
Ich persönlich finde die Mails von Frank super , einerseits zeigt es wieder Neuigkeiten auf , andererseits , wenn man augenblicklich etwas weniger Zeit für´s Forum hat , bekommt man solche Neuigkeiten trotzdem mit , weil, seine Mails checkt man durch auch wenn man wenig Zeit hat .
Es erreicht die Leute auf alle Fälle, und auf sehr diskrete Weise, da selten und unaufdringlich .
Ob die derzeitige Neuigkeit einen aus dem Sessel hebt oder nicht , kann man ja dann entscheiden wenn man seinen Blick draufgeworfen hat .
Entweder man löscht oder man speichert .
Da diese Mails nicht alle Nase lang kommen , sondern in größeren Abständen kann ich sie auch nicht als lästig empfinden .
Nächste

Zurück zu Garten & Pflanzen News

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Green24 e.V News von Green-Team, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 1 Antworten

1

10277

Do 09 Feb, 2012 18:16

von Roadrunner Neuester Beitrag

News aus meinem Samentagebuch von blondesgift1212, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

1797

Di 22 Apr, 2008 10:22

von blondesgift1212 Neuester Beitrag

Kostenloser Newsletter Avonia-News von Ettelt, aus dem Bereich Bücher & Literatur mit 0 Antworten

0

5907

Fr 12 Sep, 2008 20:14

von Ettelt Neuester Beitrag

VIP CLUB von Rose23611, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 85 Antworten

1 ... 4, 5, 6

85

11378

Mi 22 Jul, 2009 9:33

von Rose23611 Neuester Beitrag

Vip Club - ist abgeschaltet von knupsel, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 5 Antworten

5

2400

Do 30 Jun, 2011 17:13

von Lorraine Neuester Beitrag

Angebote zum Club-Geburtstag von Elfensusi, aus dem Bereich Shop & Versand & Prämien mit 22 Antworten

1, 2

22

4994

Sa 17 Feb, 2007 12:14

von D-H Neuester Beitrag

Was säät ihr im Februar? von elefantenfuß319, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 17 Antworten

1, 2

17

8268

So 04 Feb, 2007 16:26

von D-Berning Neuester Beitrag

Arbeitkalender für Februar von pflanzenfreund, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 32 Antworten

1, 2, 3

32

9678

So 04 Feb, 2007 9:40

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Am 14. Februar ist Valentinstag von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 7 Antworten

7

10250

Fr 09 Feb, 2007 12:58

von Floriheidi89 Neuester Beitrag

was pflanzt ihr im Februar? von elefantenfuß319, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 76 Antworten

1 ... 4, 5, 6

76

15240

Mi 18 Feb, 2009 16:03

von Billycat Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Club News - Februar - Garten & Pflanzen News - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Club News - Februar dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der februar im Preisvergleich noch billiger anbietet.