Carterostigma/Auferstehungspflanze

Andra

Hallo,
also ich habe seit ich das Forum hier kenne soviel von Craterostigma gehört auch myro Star genannt das ich sie unbedingt haben wollte. habe tatsächlich im Internet eine Seite gefunden wo man sie bestellen kann.

Hat jemand Erfahrung damit und kann ich etwas falsch machen hat immerhin mit Porto knapp 15 euro gekostet aber ja unbedingt haben muss ja ja diese Sucht...

Liebe Grüsse Andrea

Andra

kennt sie wiklich niemand?????
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ich kenne sie, habe sie aber selber nicht. Angeblich ist es ganz leicht sie zum Leben zu erwecken.
Innerhalb von 24 Std. wird aus dem vertrocknete Ding ein lebendes Pflänzchen. Min. drei Tage den Deckel drauflassen, wenn keiner dabei ist einen Gerfierbeutel drüberstülpen. Damit sie grosse Blätter entwickelt und blüht, regelmässig nach Anleitung mit einem Zimmerpflanzendünger düngen, Sonnig und warm stellen. Im Sommer am Südfenster oder im Freien, im Winter am besten eintrocknen lassen und dann warm und trocken überwintern. Später nicht zu viel giessen und beim Umpflanzen ein Kakteensubstrat verwenden...!;)

Andra

Ahja danke für deine Hilfe!!!

LG Andrea