Cannas aus den Kleinanzeigen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Cannas aus den Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 11.12.2009 - 14:38 Uhr  ·  #1
Hi @ll (die bei mir die Canna-Knolle geordert haben),

ihr seids abgespeichert bzw. notiert, ABER:

Nachdem mir jetzt so viele Pflanzen wegen dem Wetter eingegangen sind (vor allem Babys und wärmeliebende Knollen) versende ich die Canna-Knollen erst, wenn es wieder wärmer geworden ist ... die stehen bei mir im Keller und überwintern im Moment ganz gut, aber ich möchte die net versenden und dann hören, daß die eingegangen sind, weils doch zu kalt war im LKW der Post. Also seids mir net böse, und wer damit net einverstanden ist, soll mir 'ne PN schreiben, dann schick ich die Knolle trotzdem zu (auf eigene Verantwortung)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.