Calla/Zantedeschia

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 75
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Calla/Zantedeschia

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 19:41 Uhr  ·  #1
Hallo ich habe 10 kleine pflanzen mit 1-4 blättern und wurzeln. Später haben sie eine weiße blüte. Und ich würde sie gerne tauschen. Schön wäre noch eine 2. engelstrompete (steckling oder samen), in einer anderen farbe als gelb. Naja ihr könnt mir so ziemlich alles anbieten.

Mfg Nils


ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Calla/Zantedeschia

 · 
Gepostet: 23.02.2008 - 00:33 Uhr  ·  #2
Dafür würde ich mich interessieren! Callas fand ich schon immer schön!
Leider hab ich nicht viel anzubieten. Bin auch noch neu hier.

Vielleicht magst du den Nachtjasmin?
Kleine unscheinbare Blüten, die aber nachts (nur nachts!) duften wie Sau (komisches Wortspiel ).
Nein, das riecht echt gut, nach Jasmin eben und sehr intensiv.
Nennt sich auch Hammerstrauch und lässt sich prima über Stecklinge vermehren.

Liebe Grüße
cakri
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland/Pfalz
Beiträge: 248
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Calla/Zantedeschia

 · 
Gepostet: 23.02.2008 - 19:37 Uhr  ·  #3
Hallo Nils!
Meine rosa Et hat Samenschoten dran,die sind noch nicht geerntet.
Davon kann ich dir was anbieten.
Gruss Hanna
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.