Brennesselpulver

Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Hat jemand Erfahrung mit Brennesselpulver?

Hab mir von Neudorf eine 200g Packung gekauft,
da sie das Pflanzenwachstum fördern sollen. Hab im Internet auch was davon gelesen, dass es ein gutes Mittel gegen Spinnmilben sein soll.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Taddy
Hat jemand Erfahrung mit Brennesselpulver?

Hab mir von Neudorf eine 200g Packung gekauft,
da sie das Pflanzenwachstum fördern sollen. Hab im Internet auch was davon gelesen, dass es ein gutes Mittel gegen Spinnmilben sein soll.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

hallo

mit pulver hab ich keine erfahrung, aber eine brennesselbrühe aus frischen pflanzen hab ich jedes jahr, gut als dünger und schädlingskiller von blattläusen für gartenpflanzen, gegen spinnmilben sprühe ich meine zimmerpflanzen jeden tag, dat mögen die nämlich nicht
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Ja ich hätte auch lieber Brühe, aber kann sie auf dem Balkon schlecht herstellen.

Danke für deine Antwort!
Herkunft: NRW

GoldenSun

Tee aus der apotheke?! Ich mach mir um sowas keine gedanken da ich wie bereits erwähnt in nem halben urwald wohne und es da auch brennesseln gibt abba ggf ne alternative zu dünger
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Taddy
Ja ich hätte auch lieber Brühe, aber kann sie auf dem Balkon schlecht herstellen.

Danke für deine Antwort!

dann probier das pulver doch mal aus wenns nicht so teuer ist und berichte davon