Hallo!
Also mal ein paar Fragen! Wir ziehen doch jetzt Anfang Mai in unsere absolute Traumwohnung ... MIT GARTEN So und da plane ich ja schonmal, was für Pflanzen ich da reinmachen will. Da ich mich da abe rnicht so doll auskenne, weiß ich nicht, wieviel ich jeweils davon bestellen soll. Also ich stell euch mal die Pflanzen vor mit Fotos und ihr sagt mir mal bitte, ob die Menge ausreicht (schreibe dazu, wieviel ich mir davon vorstelle)
1. Calla "Schwarzwalder" (Zantedeschia)
Zwiebelumfang 14-16 cm, 2 Stück im Lieferumfang, hätte es gern so wie auf dem Bild aus dem Katalog:
Reichen da 2 Knollen/Zwiebeln? Wieviel kommen aus einer Zwiebel/Knolle raus?
2. Ismene (Hymenocallis festalis 'Zwanenburg')
Umfang: 16-18 cm, Lieferumfang 2 Stück
Wieviel kommen aus einer Zwiebel/Knolle raus?
3. Lilie 'Arena'
Zwiebelumfang 14-16cm, 3 Stück im Lieferumfang
4. Lilie 'Crimson Pixie'
Umfang 12-14 cm, 5 St. im Lieferumfang
Möchte es da ebenso wie auf dem Bild.
5. Brombeere 1 St. im Lieferumfang (in der Artikelbeschreibung steht eine erreichbare Weite des Busches von 300 cm)
6. Himbeere 2 St. im Lieferumfang (Artikelbeschreibung: erreichbare Weite 100cm)
7. Erdbeerpflanze 25 St. im Lieferumfang
So, bei den Früchten hätt ich gern soviel, dass es nicht zuuuu buschig wird, weil sooo riesig ist der Garten nicht, aber es sollten schon ein paar Früchte abfallen, dass wir 3 ab und an mal naschen können oder so. Weiß halt net, ob dafür 1 oder 2 St. reichen, nicht dass dann da nur ein Ast steht *LOL*
Wenn noch Fragen bestehen: FRAGEN!
Danke euch!
LG Shalyn
Also mal ein paar Fragen! Wir ziehen doch jetzt Anfang Mai in unsere absolute Traumwohnung ... MIT GARTEN So und da plane ich ja schonmal, was für Pflanzen ich da reinmachen will. Da ich mich da abe rnicht so doll auskenne, weiß ich nicht, wieviel ich jeweils davon bestellen soll. Also ich stell euch mal die Pflanzen vor mit Fotos und ihr sagt mir mal bitte, ob die Menge ausreicht (schreibe dazu, wieviel ich mir davon vorstelle)
1. Calla "Schwarzwalder" (Zantedeschia)
Zwiebelumfang 14-16 cm, 2 Stück im Lieferumfang, hätte es gern so wie auf dem Bild aus dem Katalog:

Reichen da 2 Knollen/Zwiebeln? Wieviel kommen aus einer Zwiebel/Knolle raus?
2. Ismene (Hymenocallis festalis 'Zwanenburg')
Umfang: 16-18 cm, Lieferumfang 2 Stück
Wieviel kommen aus einer Zwiebel/Knolle raus?
3. Lilie 'Arena'
Zwiebelumfang 14-16cm, 3 Stück im Lieferumfang
4. Lilie 'Crimson Pixie'
Umfang 12-14 cm, 5 St. im Lieferumfang

Möchte es da ebenso wie auf dem Bild.
5. Brombeere 1 St. im Lieferumfang (in der Artikelbeschreibung steht eine erreichbare Weite des Busches von 300 cm)
6. Himbeere 2 St. im Lieferumfang (Artikelbeschreibung: erreichbare Weite 100cm)
7. Erdbeerpflanze 25 St. im Lieferumfang
So, bei den Früchten hätt ich gern soviel, dass es nicht zuuuu buschig wird, weil sooo riesig ist der Garten nicht, aber es sollten schon ein paar Früchte abfallen, dass wir 3 ab und an mal naschen können oder so. Weiß halt net, ob dafür 1 oder 2 St. reichen, nicht dass dann da nur ein Ast steht *LOL*
Wenn noch Fragen bestehen: FRAGEN!
Danke euch!
LG Shalyn