Bolzplatz Verbotsschild

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: Thüringen

Jura

Weiß zwar nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber ich dachte, das muß mal gezeigt werden. Hab Zeitungen ausgetragen und an unserem ziemlich neuen Bolzplatz in der Nähe unserer Wohnsiedlung dieses Schild gefunden. Gemischte Gefühle.............................

LG Jura
Foto0114.jpg
Foto0114.jpg (193.99 KB)
Foto0114.jpg
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Beim Bolzplatz würde ich schon sagen, daß das bis auf den Lärm so hinhaut.

Beim Fussballn in ne Tretmine reinzutappsen halte ich nicht gerade für prickelnd!

Am Wochenende das Fusballn auch noch zu verbieten, das zeigt doch, wie sich hier
die Gesellschaft verändert hat.
Kinder sind da anscheinend nur noch unter "ferner liefen!
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Vorallem das mit dem "Lärm verboten" finde ich witzig

nicht so laut beim Anfeuern der Fussballer

Ritterstern

@Jura: Na das ist mal ein Verbotsschild .......Mann oh Mann da hätte ich auch gemischte Gefühle... .....irgendwann wird noch das Atmen verboten
Blüten: 37139

Indigogirl

*flüster* Toooooor *flüster*

Ja, liebe Kinder... dann habt mal bloß keinen Spaß! Man kann's auch übertreiben!

Black_Desire

Das Schild ist der Knaller... ...Kinder ohne Lärm...das geht doch garnicht... und das ist auch gut so...

angemeldeter Gast

das schild ist der hammer jura
vor allen dingen an sonn- und feiertagen verboten, wann soll man denn sonst spielen, während der arbeits- und schulzeit oder was
Blüten: 37139

Indigogirl

Nee, Arbeits- und Schulzeit geht ja auch nicht, weil spätnachmittags darf man ja auch schon wieder nicht spielen... (Na gut, im Sommer zumindest bis acht, aber im Winter, wo es um halb vier schon wieder dunkel wird... da bleibt dann sage und schreibe eine halbe Stunde!!!)

Das Schild will also eigentlich sagen: Bolzplatz - benutzen verboten!

Jura

Ich muß ehrlicherweise zugeben, dass ich selbst auch nicht begeistert war, als es hieß--hier soll so ein Bolzplatz hinkommen.
Ich hab das nicht verstanden--es gibt einen schönen Sportplatz mit Rasenplätzen--auch kleineren an der Seite. DA dürfen die Kiddys nicht drauf !! Das Ding ist zugeschlossen. Das geht nur über die Mitgliedschaft in einem Verein. Wenn ich aber nach Hause zu meinen Eltern fahre und mit dem Hund dort unterwegs bin--auch am schönen Sportpltz vorbei--der ist wirklich in Schuß!!!--da spielen die Kinder und Jugendlichen ganz selbstverständlichr auf den Nebenplätzen Fußball oder Basketball, oder.............
Das war schon immer so.
Und hier wird das verwehrt. DAS STINKT MIR !!!
Dann kommt so ein Teil an den Stadtrand--warum--um nervende anstrengende Kinder und Jugendliche aus dem Zentrum zu bekommen ???
Das Schild ist bestimmt Dank einiger Anwohner in unmittelbarer Nachbarschaft aufgestellt worden.

LG Jura

Black_Desire

Deutschland war noch nie wirklich Kinderfreundlich ...und ich glaube auch nicht das sich das je ändert...

Die jammern rum weil zu wenig Kinder geboren werden und die die da sind...die sperrt man am besten weg...hachja...watt is unsere Politik schööön...
Herkunft: Zuhause

catherine

Es gibt Kinder und es gibt MONSTER.

Da muss man differenzieren!!!

Black_Desire

Nö, das seh ich anders...es gibt nur Kinder... ..wenn die zu Monstern mutieren dann ist es nicht deren Schuld ...die orientieren sich immer am direkten Umfeld

catherine

Diese 2 waren schon als Babys schrecklich!

Jura

Welche 2 ?????
Hab ich was verpasst ????

LG Jura

catherine

Zitat geschrieben von Jura
Welche 2 ?????
Hab ich was verpasst ????

LG Jura

Nein, du hast nichts verpasst. Ich meine 2 Nachbarskinder.
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2