Habe mal eine Frage, im shop steht oben, dass man sich wenn man 1000 Blüten hat samen im wert von 3 Euro aussuchen kann, aber in diesem link: forum/ftopic9236.html#98555 würde man für 3 Euro nur 501 Blüte benötigen. Was stimmt nun ??
Weißt du was!!! Das macht mich ärgerlich! Das Projekt Blüten ist nur zum Spaß und als Belohnung gedacht, du gehst da dran, so nach dem Motto...na wenn es doch angeboten wird
Hast es wohl nötig uns ist in der Moderation schon aufgefallen wie und was du schreibst! Achte erst auf die Qualität deiner Beiträge, dann kannst du evtl über Blüten nachdenken.......
Und wenn du zitierst bitte richtig, sonst müssen wir den Beitrag auch noch löschen
Habe im Dezember auch 7000 Blüten verschenkt. Meisst an Liebe Forenmitglieder, die damit wieder anderen helfen wollten.
Und natürlich unsere Schatzkiste!!!!
Wobei----- die könnte ja mal wieder eine Spritze vertragen!!
Ok dann schreib ich eben nicht mehr auf alles, was ich beantworten könnte, wenn euch eh nicht passt, und außerdem habe ich mich nicht erkundigt, ob die Mods was merken, aber ich sehe eh das man hier als junggärtner unerwünscht ist.
Flora, entschuldige, aber die Aussage, dass hier Junggärtner unerwünscht sind, ist absoluter Schwachsinn!
Und solche Aussagen ärgern mich mächtig!!!
Wir sind hier ein äusserst freundliches Forum, wie Dir hier sehr viele User bestätigen können.
Nur weil Du Deinen Willen hier nicht durchsetzen kannst mit solchen hirnlosen Vorwürfen zu kommen, ist einfach nur infantil!!!
Was ist eigentlich ein Junggärtner?
Jemand der jung an Jahren ist? - Das wissen wir bei Dir leider nicht, da Du kein Geburtsdatum angegeben hast.
Oder jemand der noch jung im Forum ist? - Das trifft auf Dich zu.
Aber eines kann ich Dir versichern, beide Gruppen sind hier gern gesehen, nur müssen sie auch die allgemeingültigen Spielregeln einhalten.
ich möchte ja eh nur helfen, übigens bin jung an Jahren. Die Blüten interressieren mich eh wenig, wollte mich halt mal über alles erkundigen, damit ich auch nicht dumm serbe.