Blütenpunkte

 
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005
Blüten: 1412

Frank

 [A]
Hallo Zusammen,
das Blütenpunkte Sammel System konnte in der alten Form nicht übernommen werden. Hierzu ist jedoch schon ein neues Punktesystem in Arbeit. Eure vorhanden Blütenpunkte sind nicht verloren gegangen. Diese befinden sich aktuell im Archiv und haben im kommendem Prämiensystem ihre Gültigkeit.
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008
Blüten: 11705

walmar

Aber so was ähnliches kommt wieder?

Ich habe mir sie notiert.
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005
Blüten: 1412

Frank

 [A]
Wie gesagt "Ja". Brauchst du nicht notieren, diese sind im Archiv gespeichert - Vertrauen ist gut - Archivieren ist besser.
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008
Blüten: 11705

walmar

Danke.
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013

Koi89

Die Beiträge die man jetzt neu schreibt kriegt man dafür trotzdem Blütenpunkte?

Also wenn jemand vorher 100 Blüten hatte und jetzt wo es keine gibt Beiträge schreibt bleibt es dann trotzdem 100?

LG
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12572

Rose23611

 [M]
hier gibts keine blüten für´s schreiben und ja, wer 100 blüten hatte, bleibt bei 100 blüten die blüten sind im alten forum archiviert
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013

Koi89

OK Danke
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008
Blüten: 11705

walmar

Es gibt keine Blüten mehr ?
Schade.
Dann können wir aber unsere alten Blüten noch eintauschen oder gibt's das in Zukunft auch nicht mehr?
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Beiträge: 24382
Dabei seit: 05 / 2006
Blüten: 51260

gudrun

 [M]
Zitat geschrieben von Frank
Hallo Zusammen,
das Blütenpunkte Sammel System konnte in der alten Form nicht übernommen werden. Hierzu ist jedoch schon ein neues Punktesystem in Arbeit. Eure vorhanden Blütenpunkte sind nicht verloren gegangen. Diese befinden sich aktuell im Archiv und haben im kommendem Prämiensystem ihre Gültigkeit.
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013

Koi89

Das ist hier jetzt 5 Monate her...
So lange kann das doch nicht dauern?!
Gibt es jetzt Blütenpunkte oder nicht? Wohl eher nicht...
Schade dass man seine Versprechen nicht hält...
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Beiträge: 24382
Dabei seit: 05 / 2006
Blüten: 51260

gudrun

 [M]
Es gibt eben manchmal wichtigere Dinge als die Blütenpunkte.
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013

Koi89

Das stimmt natührlich
Nur ich frage mich gerade aus was macht ihr denn immoment ihr seid doch soweit fertig oder nicht?
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 65149

Mara23

 [M]
Tja, fertig ist das so schnell nicht. Schließlich ist das doch sehr komplex und bedarf ganz viel Zeit, dass alles wieder soweit läuft bzw. wieder eingerichtet ist.
Und ich schreibs gerne noch mal: Frank hat so ganz nebenbei auch noch einen Beruf und einen Laden am Laufen.
Er macht das hier mit dem Forum in seiner Freizeit und nicht hauptberuflich und ausschließlich.
Und Blüten sind ja echt nicht das Wichtigste.
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Von solchen "Zack-Zack"-Aktionen schreiben wohl auch Leute, die noch nie einen richtig ausführlichen Seitenquelltext gesehen haben. Ehrlich, ich möchte nicht den Quelltext vom Forum vor der Nase haben.
An dieser Stelle sollte man mal ein riesiges Lob für Frank loswerden, DA durchzusehen!

Und Blütenpunkte erachte ich hier auch nicht mehr als überlebensnotwendig, viel wichtiger ist hier doch der (Wissens-)Austausch der User untereinander. Dafür gibt es doch ein Forum.

lg
Henrike
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 08 / 2015

rainbow80

der fred ist zwar schon alt, aber ich hab nichts anderes gefunden, vielleicht bin ich auch zu doof

Ich wollte gern mal grundsätzliches über diese Blüten wissen.
ich hab inzwischen heraus gefunden, das man sie eintauschen kann...im Shop oder untereinander gegen Samen etc.

Aber woher kommen diese Blüten überhaupt?
Also wie kommt man zu Blüten?
das habe ich noch nicht heraus finden können.
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.