Warte bitte etwas! Frank hat den Shop umgestellt und braucht noch mind eine Woche! Abgesehen davon: Wäre es schlimm, wenn es nichts mehr gegen Blümchen geben würde?
Dooooch..... guck' hier: http://www.green24.de/mehr/praemien.html .... Im Shop unten links auf Übersicht und dann "Mehr" anklicken!
Ich habe den Eindruck als ob sich das um vieles vermehrt hat . Soviel Prämeien gab es doch vorher nicht . Einfach wahnsinn.
Hallo Marcu, Was ist dort oben? Ich habe bei den Prämien geschaut. FELCO 300 Ernteschere Gartenschere Dort habe ich jetzt keine Infos gefunden und auch bei den anderen nicht. Ich habe zwar eine Brille auf aber das hat nichts zu bedeuten.
Hallo Rose, das habe ich doch gefunden. Aber bei den Scheren zum Beispiel habe ich keine Angaben gefunden wie viele Blümchenpunkte ich benötige. Musst mich wohl mit der Nase darauf stupsen.
und ich jetzt ohne brille schon klasse die prämien ich wollte extra nicht gucken und nun hab ich doch da ist es wieder
Der will immer einen Benutzernamen und Paßwort, das vom Forum nimmt er aber nicht. HILFE ich will auch mal gucken.