Blogdesign Vorlagen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5043
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1348
Betreff:

Blogdesign Vorlagen

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 12:04 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
für den privaten Blog werden in der kommenden Woche noch andere Templates zur Auswahl gestellt. Das Template kann dann im Profil geändert werden.

Vorschau


Die Demo findet Ihr in meinem Blog.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Blogdesign Vorlagen

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 15:53 Uhr  ·  #2
Und ich dachte schon, ich bin jetzt völlig meschugge geworden. Aber komisch finde ich trotzdem, dass einige von uns schon so einen dunkelgrünen Hintergrund haben und die anderen nix. Kann man wenigstens später wieder die Kleinigkeiten im Blog einstellen oder werdet ihr das gesperrt lassen?

Eine bessere Gesamtübersicht über die Blogs wäre auch wieder schön. Wenn das ginge, das wär toll.
Dann warte ich lieber noch ein paar Tage mehr, ehe ich da wieder was aufbaue. Ist wohl noch ein Haufen Arbeit übrig gell.

Wünsch euch gute Nerven und ein ruhiges Händchen.
LG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5043
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1348
Betreff:

Re: Blogdesign Vorlagen

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 16:41 Uhr  ·  #3
Zwei neue Vorlagen wurden nun freigeschaltet. Diese können im Profil und "Blog" ausgewählt werden. Die Vorlagen haben keinen Einfluss auf die Inhalte, daher kann jederzeit die Vorlage gewechselt werden.

Blogger* Vorlage


Coda* Vorlage
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Blogdesign Vorlagen

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 17:11 Uhr  ·  #4
prima, das klappt auf Anhieb
und sieht auch gleich viel besser aus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.