BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 
kdb
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 253
Dabei seit: 03 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 10:34 Uhr  ·  #31
ich bin ja üüüüüüberhaupt nicht neugierig, aber : wie viele stimmen wurden denn bis heute schon abgegeben ?

kdb
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 13:22 Uhr  ·  #32
Der kdb ist wieder neugierig

Also es haben schon ein paar abgestimmt, aber mehr sag ich nicht
Azubi
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 17:37 Uhr  ·  #33
@ Tabsy82... die Antwort finde ich einfach nur.... dreist... kleinkinderhaft.... unreif...


Wenn ich als Frischling in diesem Forum die Antwort bekommen hätte.... ok, ich hätte geschluckt, mich geärgert und gut.


Aber wenn ein älteres Mitglied dieses Forums, welches den Blog -mehr oder weniger- regelmässig füttert und sich die Mühe macht am Blogaward teilzunehmen diese Antwort kassiert, dann finde ich das einfach nur ... unverschämt!

Wo besteht den das Problem, die bisherige Teilnehmerzahl zu benennen? Soviel Geheimnisskrämerei tut nicht Not! Oder soll an dieser Stelle eigener mangelnder Einsatz kaschiert werden???????

verärgerte Grüße von der Forumshexe
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1818
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 18:37 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von Forumshexe
@ Tabsy82... die Antwort finde ich einfach nur.... dreist... kleinkinderhaft.... unreif...
Also ich finde diese Äußerung (siehe Zitat) unreif und absolut daneben !
Es ist doch nicht nötig hier so eine Diskussion anzuzetteln .
Forumshexe, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Deine Beiträge die ich bis „jetzt“ gelesen habe sind oft auch nicht von der feinen Art . Ich frag mich sowieso, ob Du Dich bei der Auswahl dieses Forums nicht vertan hast, denn einen grünen Beitrag habe ich von Dir bisher noch nicht gelesen .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 18:41 Uhr  ·  #35
@ Forumshexe

Och wie süß.....na nu reg dich doch net so auf, alles wird ja gut

Zum Glück kennt und versteht man sich hier. Und was wir im Vorfeld bekannt geben und was nicht, bleibt zum Glück uns überlassen.....es soll ja spannend bleiben, nicht wahr

Allerliebste Grüße von der dreisten, kleinkinderhaften und unreifen Tabsi82

EDIT: Danke magenta
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 18:49 Uhr  ·  #36
hallo
hat denn die Forumshexe schon abgestimmt? Nicht vergessen!

Liebe Grüsse
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 18:52 Uhr  ·  #37
Zumindest kommt so Bewegung rein oder?
Find ich gut, dass es dadurch hochgebeamt wird, dann wird das Abstimmen auf keinen Fall vergessen.
Ich ändere deswegen "Beam me up Scotty" kurzfristig auf "Beam the blogaward up Forumshexe"!
Azubi
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 18:57 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von magenta
...Ich frag mich sowieso, ob Du Dich bei der Auswahl dieses Forums nicht vertan hast, denn einen grünen Beitrag habe ich von Dir bisher noch nicht gelesen .



... und wer lesen kann ist klar im Vorteil: forum/viewtopic.php?t=79999&highlight=


man/frau sieht sich im Fachbereich
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen Schwabenland 461m ü. NN
Beiträge: 608
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 19:13 Uhr  ·  #39
So, jetzt hab ich mir die Zeit genommen und alle Beiträge durchgelesen. Ganz große Klasse, was die Teilnehmer da alles geschrieben haben ganz dickes Lob an alle! Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, mich für 5 zu entscheiden! Aber was sein muss, muss sein und meine Stimmen sind abgegeben...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1818
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 19:20 Uhr  ·  #40
Zitat geschrieben von Forumshexe
man/frau sieht sich im Fachbereich

Da freue ich mich schon darauf – wird ja auch allmählich Zeit !
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 19:26 Uhr  ·  #41
oh man ja.... danke für das hochpushen des Threads....

... ich weiss aber immer noch nicht, für wen ich mich entscheiden soll


Ciao, DonnaLeon


P.S. ... und warum die Teilnehmerzahl nicht bekannt gegeben wird verstehe ich auch nicht
Azubi
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 19:53 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von magenta
Zitat geschrieben von Forumshexe
man/frau sieht sich im Fachbereich

Da freue ich mich schon darauf – wird ja auch allmählich Zeit !


meinen Link zum Fachbeitrag habe ich gesetzt. Wo finde ich Deine Fachbeiträge???? Damit meine ich keine Antworten im Fachbereich... sondern echte Beiträge Oder bist Du am Ende nur ein Ich mag Tabsy Mitläufer? Bitte zeig mir Deine Fachbeiträge!!!!



@ Swenja2008.... Asche auf mein olles Hexenhaupt Du hast mich ganz trocken - eiskalt erwischt


engelhafte Grüße einer Hexe
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 20:41 Uhr  ·  #43
So, ich habe auch reingeschaut und eine Entscheidung getroffen

@Hexe:
dein Beitrag weiter oben war mal wieder bemerkenswert (kann dich leider grade nicht wieder bewerten, versuche aber später dran zu denken)
Dein von dir zitierter "Fachbeitrag" war damals nicht so umwerfend, aber wie ich sehe, hast du dich zum Aussaatwettbewerb angemeldet. Das hat ja auch einen gewissen fachlichen Bezug


Grüße H.-S.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 20:58 Uhr  ·  #44
Na na na- mal langsam mit den Pferdchen und zwar an alle.DANKE.
Das ist doch hier kein Diskussionspotential.
Manno.

Ich habe letzte Woche schon abgestimmt, aber muss ich denn hier jedesmal zu jeden Zeitpunkt
posten was ich grade getan habe? (z.B. Abstimmung zum Blogaward).
Azubi
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 22.01.2012 - 21:15 Uhr  ·  #45
Liebe walmar...

dieser Thread hat sowohl Disskussionspotential und er ist somit auch Disskussionportal

ok...das war kleinkariert.... quote="Hesperis"]"]
@Hexe:
dein Beitrag weiter oben war mal wieder bemerkenswert (kann dich leider grade nicht wieder bewerten, versuche aber später dran zu denken)
Dein von dir zitierter "Fachbeitrag" war damals nicht so umwerfend, aber wie ich sehe, hast du dich zum Aussaatwettbewerb angemeldet. Das hat ja auch einen gewissen fachlichen Bezug


Grüße H.-S.[/quote]

oh Hesperis... jetzt weiss ich auch, warum DU mich für eine Bemerkung in einem totalen OT-Thread negativ bewertet hast und Dich in einem Fachbeitrag so gar nicht zu Wort meldest....


Eins wird man mir ohne Neid zugestehen müssen...,. wo ich posten kommt Leben in den Thread...

Und wer weiter gegen mich wettern möchte oder kleine Spitzen absetzten mag, kann das gerne tun... das wäre ja.... nihil novi sub sole... aber bitte vergesst das Abstimmen nicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.