Bin nur ich so mischugge?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hi,
@ Harald...ich hab bis jetzt meine Kreissäge-Aktionen auch unverletzt überlebt und trotzdem das zustande gebracht, was ich brauchte

ich hab eigentlich nur mit Stricknadeln Probleme.
In jungen Jahren hab ich auf eine Couch geschmissen und hatte eine vierer Nadel im Ar.......äh Popo stecken (war ein richtiges Loch ) und vor ca. drei Jahren hab ich gerade gestrickt als das Telefon klingelte. Ich hab das Strickzeug zur Seite gelegt, bin aufgesprungen und zum Telefon gespurtet. Plötzlich durchzuckte meinen Fuß ein doller Schmerz. Da ist eine Stricknadel kurz unterhalb vom 4.Zeh in den Fuß rein, umgeknickt und hat sich kurz vor dem Knöchel geschoben. Ich hab meiner Mutter (die rief nämlich an) genau beschrieben wie ich die Nadel wieder aus meinem Fuß ziehe, damit ich bloß nicht umkippe. Aber außer 2 Wochen tauber Zeh ist nix passiert. Das hat nicht mal doll geblutet.....nur meine Mama wollte im Anschluß nicht mehr mit telefonieren
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

[quote="Klar ist doch, alles was Lärm und Dreck macht ist Männerdomäne, egal ob er das Gerät beherrscht oder auch nicht. Sehr gut eignet sich auch die Kettensäge, da kann auch jeder Mann mit umgehen.
Manch einer aber eben nicht.

quote]

Ich habe mal das Ergebnis gesehen, als ein ganz schlauer Handwerker die Schutzvorrichtung an der Flex entfernt hat, damit er besser die Ecken schneiden konnte. Zumindest so etwas habe ich nie gemacht
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Gott sein Dank stricke ich nicht!

Aber ich hatte schon von der Nähmaschine die Nadel im Finger, aber nur bissel Haut erwischt...
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ungeschickt läßt grüßen,ist mir heute beim Regal bauen passiert,aber ich habe gleich zwei mal mit dem Hammer die gleiche Stelle getroffen,kann auch nicht jeder die Nägel waren aber auch so klein und der Finger war bedeutend größer
Kakteen 282.jpg
Kakteen 282.jpg (1.25 MB)
Kakteen 282.jpg
Herkunft: bautzen

25strunz

hi exoticfan
auch jemand aus der Gastronomie
ich habe mir beim weißkohl schneiden im ersten Jahr meiner lehre den Zeigefingernnagel der linken Hand weggeschnitten hatte glück das das Nagelbeet um ein paar millimeter verschont hatte zur fingerkuppe hin hat man im Krankenhaus dann nach dem säubern den Knochen sehen können und als der Arzt den provisorischen verbannt abgemacht hatte wurde sein ganzer Kittel rot kommentar von dem a ha Spritsblutung
zwei jahre später habe ich das gleiche nochmal mit dem selben Finger gemacht

einen Kaktus habe ich auch mal aufgefangen säulenartige orpotunie die hat lange stacheln au au au au au
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4