Ne! Als Kind wollte ich mal wissen, wie so eine Mausefalle funktioniert...hat zugeschnappt das Ding, aber da mein Vater hinter mir stand, habe ich keine Miene verzogen (boah tat das weh ).
Die Wühlmausfalle hat mir ein Loch in den Daumennagel gehauen. War nur etwas blau und ist rausgewachsen
Für den richtigen Mann gibt es halt die Kreissäge - Für die Frau die Rosenschere.
und duck und wech
Hallo Harald,
wenn richtiger Mann, sollte es schon eine Flex sein
Hi Barbara,
Du willst doch jetzt nicht festlegen, womit sich der richtige Mann selbst verstümmelt? Da gibt es doch der Möglichkeiten viele.
Klar ist doch, alles was Lärm und Dreck macht ist Männerdomäne, egal ob er das Gerät beherrscht oder auch nicht. Sehr gut eignet sich auch die Kettensäge, da kann auch jeder Mann mit umgehen.
Manch einer aber eben nicht.
Aber ich finde es schon sehr unterhaltsam, was die weibliche Mehrheit hier schon mal alles angestellt hat.
@Taddy: erstmal gute Besserung! Und Du bist nicht alleine damit, das ist mir auch schon passiert. Zum Glück nur ein ganz kleiner Schnitt und nur oberflächlich.
Aber solche baseligen Sachen bringen viele Leute und halt immer mit den Dingen, mit denen man am häufigsten hantiert. Bei Dir ist es die Rosenschere, bei nem Bekannten von mir war es ein Skalpell.
Das brauchte er für seinen Modellbau. Er hat dann damit irgendwo Farbe abgekratzt... und wischt sich dann ganz geistesabwesend das Skalpell an der Jeans am Oberschenkel ab...
Er meinte, er hätte sich dann ganz schnell das Bein verbunden und damit seine Frau das nicht mitbekommt, flog die Jeans mit den zwei langen Schnitten im Bein und den Blutflecken ganz schnell in den Müll!
@ Harald: Ja, Kreissäge... mein Opa hat auch eine Fingerspitze weniger und an nem anderen Finger fehlt ihm seitlich ein ganzes Stück...
Das tröstet echt ungemein, das man damit nicht alleine ist.
@Indigogirl
So oft hantiere ich nicht mit der Rosenschere.
Mit dem Pappmesser auf der Arbeit ist mir so etwas noch nicht passiert. Aber da hab ich auch schon einige Schoten gebracht.
Ich habe mich mit Sicherheit schon geschnitten, so ein Dussel wie ich bin.
Mir sind schon ganz andere Dinge passiert,
vor 2 Jahren bin ich mit Flip Flop in den Garten,
ich habe einen Hanggarten ,
als ich aus dem Garten kam war der kleine Zeh gebrochen
ich setz noch einen drauf ..................habe mir heute beim fuchteln mit Kakteen einen Dorn unter den Fingernagel gerammt . war auch super .
das ist mir auch noch nie passiert .