Bettelei im Forum

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: ... wo der Wind kalt pfeift ...
Beiträge: 1393
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Bettelei im Forum

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 07:48 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Knubbel
@ belascoh
hatte ich ja auch so verstanden.

habe übrigens noch ne Sache vergessen
@Wiesenblümchen
Wie wärs bei Gelegenheit mit einem Ableger deiner hübschen ?Waldkatze??


Meinst Du meine Main Coon?????? Süß, Gell? Vermehrung geht nicht mehr

@ Rinny: Ja klar weiß ich das noch! Rinny = positives Tauscherlebnis
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Bettelei im Forum

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 09:38 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von Wiesenblümchen

@ Rinny: Ja klar weiß ich das noch! Rinny = positives Tauscherlebnis



Hurra, ich bin ein positives Tauscherlebnis!!!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 439
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Bettelei im Forum

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 10:05 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von Wiesenblümchen
Zitat geschrieben von Knubbel

Meinst Du meine Main Coon?????? Süß, Gell? Vermehrung geht nicht mehr


Ja, die meinte ich!! Wirklich toll!
Wenn es bei mir wieder mal eine Katze wäre, dann ebenfalls Maine Coon oder Ragdoll
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Bettelei im Forum

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 10:35 Uhr  ·  #34
das Gürkschen würde auch nienichtniemals jemanden anbetteln

nööööö......





Nee nee...war nur Spaß ich würde sowas wirklich nie machen
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21715
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64654
Betreff:

Re: Bettelei im Forum

 · 
Gepostet: 09.08.2010 - 20:27 Uhr  ·  #35
Aus gegebenen Anlass schubs ich das Thema mal wieder hoch.....

Aktuell leider ein Fall, dass der betreffende User auch nach zweimaliger Verwarnung nicht aufgehört hat mit der Bettelei.
Er wurde jetzt gesperrt, obwohl er schon eine neue Chance bekommen hatte. Hat er aber leider nicht genutzt bzw. eigentlich nur, um wieder weiter zu betteln.

Wir möchten euch nochmals bitten, wenn euch da in der Hinsicht was ins Auge sticht, egal ob im Chat oder ihr über PM angeschrieben werdet, meldet euch bitte bei uns Moderatoren.

Und nochmal auch zur Erinnerung:
nachdem die Kleinanzeigen nun für alle ohne Beschränkungen nutzbar sind, schreibt bitte alles, was ihr sucht oder anbietet, da rein. Im Forum sollte es bitte nicht stehen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bettelei im Forum

 · 
Gepostet: 09.08.2010 - 20:36 Uhr  ·  #36
Es war gut, dass ihr Bescheid gesagt habt, dass der euch nervt. Inzwischen sind etliche Beschwerden eingetroffen und wir konnten handeln

Hat auch nichts mit Petzen zu tun das ist euer Chat, den ihr zum netten Plaudern nutzen könnt. Natürlich kann man auch mal tauschen, aber wenn ein User da nur rumlungert und den Leuten auf den Nerv geht, dann ist was falsch

Viel Spaß beim Chatten!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Forum und firefox Bugtracker nogreenfinger 19

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.