Bessere Nachrichten von Loony

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 05.10.2011 - 08:30 Uhr  ·  #31
Ihr Lieben,

Ich komme nur selten ins Forum rein......nix klappt und mit meinem Handy schon gar nicht....aber gerade ging es!
Vielen Dank für Euren Zuspruch, ich bin echt dankbar für dieses Forum mit Euch als Mitglieder!

D A N K E !!!!

So geht es, wenn auch alles etwas viel ist und die Nerven extrem angespannt sind, zumal mein Mann Selbständig ist, wir sein Büro zwar retten konnten (war eine Etage tiefer) aber er ja weiter machen muss neben dem ganzen Mist!

Im Moment sieht es so aus, das wir da nie mehr wohnen können........also heisst das jetzt Wohnungssuche.

Nochmal vielen Dank an Alle und lieben Gruß
LOONY........und
jetzt nicht lachen.......ich konnte ein Gewächshaus mit Palmensamen retten.....die haben unmittelbar nach dem Brandt abgefangen zu keimen......den Tag vorher hatte ich Sir noch kontrolliert.....grins.....manchmal muß man bei all der Katastrophe auch noch die kleinen Freuden sehen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Gutach
Beiträge: 979
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 05.10.2011 - 09:35 Uhr  ·  #32
Ohje, Loony

ich wünsche euch und den Vierbeinern alles erdenklich gute, und daß ihr so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.
Vielleicht sind ja die keimenden Palmen ein kleiner Fingerzeig.

Viel Kraft und Gesundheit, Jürgi
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 05.10.2011 - 12:05 Uhr  ·  #33
Hallo Loony,

auch wenn wir uns nicht persönl. kennen, wünsche ich Euch viel Kraft und Nerven, daß alles wieder gut wird. Hauptsache Ihr, die Kinder und die und die Tiere sind heil rausgekommen. Alles andere wird hoffentl. die Versicherung regeln.

LG Christa
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 05.10.2011 - 12:13 Uhr  ·  #34
Ist das so schön, wenn unter einer Rußschicht der grüne Daumen rausleuchtet!
Ich wünsche Euch von Herzen, daß Ihr bald ein schönes neues Zuhause findet.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 05.10.2011 - 12:19 Uhr  ·  #35
Ich bin so heilfroh, dass euch nichts passiert ist!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 05.10.2011 - 12:46 Uhr  ·  #36
Ach Loony, Süße! Ich mußte grad schmunzeln, als ich das mit den Palmen las ... Deine Lieblinge wollen Dich einfach nicht im Stich lassen

Ich hoffe doch sehr für Euch, daß Ihr gestärkt (als Familie!!) und ohne bürokratische Probleme (mit Behörden und Versicherungen) aus dem Schlamassel wieder herausgeht!

Viel Kraft und alles Gute weiterhin!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 05.10.2011 - 13:04 Uhr  ·  #37
Loony,ich drücke euch die Daumen damit ihr schnell einen neuen Wohntraum findet.Und wer weiß,vieleicht habt ihr ja dann noch mehr Platz für Planzen.Die Palmen haben sich ja schon "zu Wort gemeldet",daß sie mit wollen.
Also Kopf hoch auch wenn es schwer ist,materielle Dinge sind ersetzbar,Leben leider nicht.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 05.10.2011 - 13:09 Uhr  ·  #38
Loony,
auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, ist mir das Ganze doch sehr an die Nieren gegangen.
Ich schließe mich inhaltlich Kerstin an.
Die Mini-Palmen sind vielleicht ein kleiner Fingerzeig, dass zum Schluß alles gut ausgeht.
Wünsche es Dir und Deiner Familie.

LG Gerda
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 05.10.2011 - 14:42 Uhr  ·  #39
Loony,

mir tut Euer Schicksal schrecklich leid! Wie alle anderen, bin ich ebenfalls sehr froh, dass dir und deiner Familie nichts zugestossen ist! Ich freue mich riesig, wenn ich von dir lese, wie sehr du dich in dieser schwierigen Situation über, wie du sagst, Kleinigkeiten, freuen kannst! Das ist eine bewundernswerte Fähigkeit und ich wünsche dir, dass sie dir immer erhalten bleibt! Von Herzen wünsche ich euch Kraft, Stärke und Zusammenhalt! Einen herzlichen Gruß!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 05.10.2011 - 22:54 Uhr  ·  #40
loony,
ich hab das hier erst gerade gefunden....entsetzlich, das ist eine katastrophe. ich kann mir sowas gar nicht vorstellen, bin ja so ein erinnerungs-sammler. schreckliche vorstellung, daß alles, aber auch wirklich alles weg ist.
ich drück euch alle mal ganz dolle, und hoffe auch, daß ihr nicht zuhause wart, als es passierte, so daß dann auch noch ein trauma draus entsteht.
loony, ich wünsche euch ganz viel kraft und einen guten schlaf, damit ihr alles gut anpacken könnt.
wie mucci schon schrieb, jetzt zeigen sich die wahren freunde. sowas schweißt die familie zusammen, ihr geht daraus gestärkt hervor, auch wenn ihr es jetzt vielleicht noch nicht sehen könnt.
viele liebe sonnengrüße
pokkadis
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 06.10.2011 - 08:23 Uhr  ·  #41
Ach du Arme!
Ich hoffe, es wird wieder besser.
Auch wenn es keine Verletzten gab - all die Kleinigkeiten, die du zurücklassen musstest,
die braucht man doch auch zum glücklich sein.
Sobald ihr wieder eine eigene Wohnung habt, bekommt ihr Ableger von allen Pflanzen, die ich habe!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 06.10.2011 - 08:40 Uhr  ·  #42
Lila,

eine sehr gute Idee!

Loony,
von mir bekommst du auch welche, wenn du magst!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Heideck
Beiträge: 208
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 06.10.2011 - 14:06 Uhr  ·  #43
finde ich auch ne super Idee! Und ich beteilige mich auch gerne daran!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 06.10.2011 - 17:13 Uhr  ·  #44
Jep,hätte auch noch was über...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 06.10.2011 - 19:05 Uhr  ·  #45
Hallo liebe Greenies,

ich werde am Wochenende einen weiteren Brief an Loony schreiben, da ich sie telefonisch so schlecht – bisher eigentlich gar nicht- erreiche

Auch wenn ich nicht in direkter Nachbarschaft mit ihr wohne, so soll sie doch merken, dass ich an sie denke. Und über ein paar Worte Zuspruch wird sie sich sicher freuen.

Wenn auch jemand von euch ein paar Zeilen oder einfach nur Grüße mitschicken möchte, dann schreibt mir das doch bitte per PN. Ich werde es bis Sonntagabend sammeln, ausdrucken und zu meinem Brief dazulegen. Am Montagmorgen geht der Brief dann auf die Reise.


Ciao, DonnaLeon
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.