Bessere Nachrichten von Loony

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 13:29 Uhr  ·  #16
Oh weh, das ist ja furchtbar!

Gut, dass dir und deinen Lieben aber nichts passiert ist!

Ich wünsche euch alles Gute!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 13:39 Uhr  ·  #17
Loony,

das ist ja schrecklich.
Ich bin nur froh, dass Dir und Deiner Familie nichts weiter passiert ist.
Es ist aber auch so furchtbar.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, und dass Ihr alles was auf Euch jetzt
zukommt gut schafft.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir.

Alles Gute
Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 14:14 Uhr  ·  #18
Da fehlen mir die Worte.
Das ist ja sowas von schrecklich Das tut mir unendlich leid für euch.
Aber ihr könnt trotzdem froh sein, dass ihr gesund und munter dieser Hölle entkommen seid
Ich wünsche für die nächste Zukunft ganz viel Kraft und ganz viel Unterstützung, dass ihr recht schnell wieder auf die Beine kommt

Ganz liebe Grüße
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 20:17 Uhr  ·  #19
Ich bin sprachlos.

Gottseidank ist niemand von euch (und den Tieren) zu Schaden gekommen.

Ich wünsche Euch für die nächste Zeit alles Gute und ganz viel Kraft.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen Schwabenland 461m ü. NN
Beiträge: 608
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 20:24 Uhr  ·  #20
Oh je, was für ein Alptraum! Wir gut, dass niemand von Euch verletzt wurde. Auch ich möchte Dir alles Gute und ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 20:24 Uhr  ·  #21
Loony, oh nein Das ist ja furchtbar!!!!
Ich wünsch euch alle Kraft der Welt, haltet durch! Und fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!!!

Ganz liebe Grüße
Martina
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 21:28 Uhr  ·  #22
Loony,

das geschehene verschlägt mir die Sprache. Gott sein Dank mußte Keiner sein Leben lassen. Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute der Welt und viel Kraft zur Überwindung des schrecklichen Ereignis.
dich ganz dolle
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 21:47 Uhr  ·  #23
Ich habe diesen Thread jetzt zum vierten mal geöffnet um was zu schreiben und jedesmal wieder geschlossen weil mir nix gescheites dazu eingefallen ist.
Alles was man jetzt schreibt gibt nicht das wieder, was man eigentlich fühlt.
Es tut mir unendlich Leid. Nicht um die Schrankwand oder den Teppich, sondern um die verbrannten Erinnerungen im Haus, Fotos, Bilder und andere Dinge die man nicht zurückholen kann.

Und trotzdem ist das Glas halbvoll: Die Familie ist noch gesund und beisammen!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 07:42 Uhr  ·  #24
Es tut mir schrecklich leid, was da passiert bist, bin aber froh zu lesen, dass Dir, Deiner Familie und den Tieren nichts passiert ist. Ihr müsst jetzt zusammenhalten und stark sein.
Und in der Not wird sich zeigen, wer ein wahrer Freund ist.

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 08:12 Uhr  ·  #25
Hallo Loony,

auch ich möchte dir noch meinen Zuspruch zu Teil werden lassen. Genau wie Wollschweber, weiß ich gar nicht recht, was ich schreiben soll.

Ich wünsch euch nur das Beste und dass ihr zusammen die schwierige Situation gut meistern könnt!

Alles Liebe

Theresa
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 08:23 Uhr  ·  #26
Ich sitz hier gerade und schau mich um.
Wollte versuchen, mir vorzustellen, wie es wäre,
wenn alles weg ist.

Ehrlich gesagt kann ich das nicht!
Möbel, Klamotten, PC, Greenes, Fotoalben der Kids,
einfach alles weg...

Loony, fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft
und alles Gute für die Zukunft!

Alles Liebe für Euch!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 17:15 Uhr  ·  #27
Loony,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ich bin froh, dass dir und deiner Familie nichts passiert ist
Es tut mir schrecklich Leid für dich!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Morbach, USDA-Zone 7a
Beiträge: 151
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 17:29 Uhr  ·  #28
Ich bin zwar noch ein Frischling im Forum.....aber mir geht es wie den anderen. Ich hab den Beitrag auch schon ein paar Mal wieder geschlossen, erneut geöffnet, wieder geschlossen. Mir fehlen einfach die Worte.....Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und bin froh, dass "nicht mehr" passiert ist.

Auch wenn wir uns nicht kennen: fühl Dich gedrückt!

LG, Moonstone
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 316
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 17:31 Uhr  ·  #29
Loony,

dass tut mir furchtbar Leid, wenn ALLES so auf einmal einfach unwiederruflich weg ist.
Zum Glück geht es dir, deiner Familie, und den Tieren gut.

Viel Glück für die Zukunft!!!!


Greisenhaupt
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 17:49 Uhr  ·  #30
Oh Loony, ich bin echt entsetzt!!! Und mir fehlen die Worte- ich bin so froh, dass wenigstens dir, deiner Familie und den Tieren nichts passiert ist.
Ich wünsche euch nur das Beste, viel Kraft in dieser schweren Zeit und ich drücke dich ganz ganz fest!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.