Beim Tausch über den Tisch gezogen - Was tun?

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1444
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Beim Tausch über den Tisch gezogen - Was tun?

 · 
Gepostet: 18.03.2009 - 09:18 Uhr  ·  #1
Ist euch das auch schon passiert, dass ihr beim Tausch euren Teil verschickt habt, die andere Person dann aber nichts schickt?

Mir ist das gerade wieder einmal passiert, und obwohl es nicht um hohe Beträge geht, bin ich sehr verärgert. Zuerst bedankt sich der User noch überschwenglich und zeigt mir ein Foto von dem , was ich im Tausch bekommen soll, und dann kommt aber nichts. Nach einer Weile werden dann nicht mal mehr PN beantwortet. Traurig.

Im Moment bin ich so sauer, dass ich am liebsten solche Personen öffentlich auf eine schwarze Liste setzen lassen würde.

Gottseidank sind die meisten Tauschpartner nett und zuverlässig. Aber diese "anderen" muss es anscheinend auch geben .

Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

LG
blausternchen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Beim Tausch über den Tisch gezogen - Was tun?

 · 
Gepostet: 18.03.2009 - 09:23 Uhr  ·  #2
Hallo blausternchen,

ich verstehe Deinen Ärger: man selbst hat sich ja an die Abmachung gehalten und freut sich schon auf die Sachen. Um ehrlich zu sein, würde ich den entsprechenden User melden. Vielleicht bringt eine freundliche Ermahnung der Mods was. Schade, wenn man es nicht persönlich klären kann, aber wenn derjenige nicht mal Deine PNs liest...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Beim Tausch über den Tisch gezogen - Was tun?

 · 
Gepostet: 18.03.2009 - 09:24 Uhr  ·  #3
War schwer zu finden, aber ja sowas haben wir auch:

http://green-24.de/forum/viewt…schpartner

Seit wir die Kleinanzeigenbedingungen verschärft haben, ist das fast gar nicht mehr vorgekommen. War das hier im Forum? Dann schick bitte eine Pm, dann schreiben wir ggf den User auch an.

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn einige schwarze Schafe (das sind aber wirklich nur gaaaaanz wenige) solche Sachen abziehen

Wenn sowas ist, meldet euch bitte bei uns!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.