Beim Tausch über den Tisch gezogen - Was tun? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Beim Tausch über den Tisch gezogen - Was tun?

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 0
Blüten: 0
Ist euch das auch schon passiert, dass ihr beim Tausch euren Teil verschickt habt, die andere Person dann aber nichts schickt?

Mir ist das gerade wieder einmal passiert, und obwohl es nicht um hohe Beträge geht, bin ich sehr verärgert. Zuerst bedankt sich der User noch überschwenglich und zeigt mir ein Foto von dem , was ich im Tausch bekommen soll, und dann kommt aber nichts. Nach einer Weile werden dann nicht mal mehr PN beantwortet. Traurig.

Im Moment bin ich so sauer, dass ich am liebsten solche Personen öffentlich auf eine schwarze Liste setzen lassen würde. :evil:

Gottseidank sind die meisten Tauschpartner nett und zuverlässig. Aber diese "anderen" muss es anscheinend auch geben :( .

Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

LG
blausternchen
Grüne Düse
Grüne Düse
Bilder: 10
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragMi 18 Mär, 2009 10:23
Hallo blausternchen,

ich verstehe Deinen Ärger: man selbst hat sich ja an die Abmachung gehalten und freut sich schon auf die Sachen. :? Um ehrlich zu sein, würde ich den entsprechenden User melden. Vielleicht bringt eine freundliche Ermahnung der Mods was. :roll: Schade, wenn man es nicht persönlich klären kann, aber wenn derjenige nicht mal Deine PNs liest... 8-[
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 18 Mär, 2009 10:24
War schwer zu finden, aber ja sowas haben wir auch:

http://green-24.de/forum/viewtopic.php? ... schpartner

Seit wir die Kleinanzeigenbedingungen verschärft haben, ist das fast gar nicht mehr vorgekommen. War das hier im Forum? Dann schick bitte eine Pm, dann schreiben wir ggf den User auch an.

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn einige schwarze Schafe (das sind aber wirklich nur gaaaaanz wenige) solche Sachen abziehen :evil:

Wenn sowas ist, meldet euch bitte bei uns! :wink:

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

(m)ein alter Tisch von Wastel07, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 6 Antworten

6

5952

Do 12 Nov, 2009 11:37

von Wastel07 Neuester Beitrag

(m)ein neuer Tisch von sachsen, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 7 Antworten

7

4297

Mo 30 Nov, 2009 15:58

von Blue Neuester Beitrag

Tisch für die Pflanzenanzucht im Freien von Norbert, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 10 Antworten

10

8669

Di 17 Jun, 2008 20:18

von Möhrchen Neuester Beitrag

Baumstumpf als Tisch - wie verrotten verhindern? von baldmama, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 2 Antworten

2

8445

Mo 23 Okt, 2006 1:53

von Schakal Neuester Beitrag

Dachgärten mit Teich und Tisch und Töpfen von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

9638

Sa 04 Aug, 2007 9:09

von Frank Neuester Beitrag

Sukkulenten Tisch oder Schale von ingalf, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 2 Antworten

2

3452

Di 18 Dez, 2012 21:47

von ingalf Neuester Beitrag

Sicherer Tausch von Mara23, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 3 Antworten

3

17993

Mi 04 Jun, 2008 19:29

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Pflanzen/Samen zum Tausch von caudexfan, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 0 Antworten

0

4132

Mo 12 Feb, 2007 20:13

von caudexfan Neuester Beitrag

Essen: Tausch - und Mitbring-Thread von RamblingRose, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 125 Antworten

1 ... 7, 8, 9

125

14665

Sa 25 Apr, 2009 6:39

von Maikäfer Neuester Beitrag

Biete Samen von Musa Velutina zum Tausch von Nina, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 11 Antworten

11

6110

Mo 08 Jan, 2007 23:46

von Pflanzenboy Neuester Beitrag