Baumtomaten

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Baumtomaten

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 19:15 Uhr  ·  #1
Hallo
Wer kann mir Tipps geben wie mann Tamarillos selber züchten kann.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Baumtomaten

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 19:22 Uhr  ·  #2
hoi

bemüh mal die Suchfunktion, da findet sich so manches

zum Beispiel der Thread, der auch unter dem deinen verlinkt ist http://green-24.de/forum/ftopic1362.html
viel Spaß mit den Blattstinkern! Meine sind noch total verlaust - das wird im Sommer wieder besser

snif
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Baumtomaten

 · 
Gepostet: 31.08.2010 - 22:38 Uhr  ·  #3
Hallo
meine Tamarillo ist jetzt schon 2.3o Metern hoch und ich hoffe das ich sie über den Winter bekommen.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: BadenWürttenberg
Beiträge: 84
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Baumtomaten

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 00:04 Uhr  ·  #4
Bis auf die Läuse hatte ich mit meiner keine Probleme die über den Winter zu bringen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Baumtomaten

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 14:55 Uhr  ·  #5
Müssen die Blätter beim Überwintern nun ab oder nicht . Und wie dunkel oder hell muss sie stehen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Baumtomaten

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 15:04 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.