Baumrettungsstab.... unglaubliches aus dem Netz

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Baumrettungsstab.... unglaubliches aus dem Netz

 · 
Gepostet: 21.11.2008 - 18:43 Uhr  ·  #211
Ja geht´s denn noch?? Vielleicht gibt es schon den Brigitte-Wastel07-Rettungsstab und ich hab ihn nur noch nicht entdeckt, weil ich wieder mal zur Kaffeefahrt mit Abwesenheit geglänzt habe
Es fällt mir immer schwer zu glauben das es Menschen gibt die darauf reinfallen.
Unglaublich, unglaublich, Kopfschüttel
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 463
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Baumrettungsstab.... unglaubliches aus dem Netz

 · 
Gepostet: 21.11.2008 - 18:56 Uhr  ·  #212
Zitat geschrieben von Mel


Steger, haste du das schon patentieren lassen


Nee, habs leider verpennt. Andere waren da schneller
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Baumrettungsstab.... unglaubliches aus dem Netz

 · 
Gepostet: 21.11.2008 - 18:57 Uhr  ·  #213
Ahh, die gute STIHL...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.