Basketballkorb aus Material der Natur...Aber welche?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Basketballkorb aus Material der Natur...Aber welche?

 · 
Gepostet: 31.08.2013 - 15:01 Uhr  ·  #1
Also für den Grund (das was hinten ist) habe ich Buche genommen und die zurecht gesägt.
Jetzt möchte ich diesen Kreis machen wo der Basketball reinkann aber was kann ich dazu benutzen?
Es muss Stabil und biegsam sein!

Vielen Dank!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2363
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 6174
Betreff:

Re: Basketballkorb aus Material der Natur...Aber welche?

 · 
Gepostet: 31.08.2013 - 18:56 Uhr  ·  #2
Korb-Weide?

Gruß, CL
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Basketballkorb aus Material der Natur...Aber welche?

 · 
Gepostet: 31.08.2013 - 19:17 Uhr  ·  #3
Die Idee ist nicht schlecht...
Aber dann muss ich mehrere auf einmal nehmen...
Ob das wohl nicht zu schwer wird für mein Tacker
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Basketballkorb aus Material der Natur...Aber welche?

 · 
Gepostet: 05.09.2013 - 11:55 Uhr  ·  #4
Weide ist generell schon nicht schlecht. Ansonsten würde sich auch noch Rattan gut dafür eignen. Aber da musst Du auch mehrere auf einmal nehmen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Basketballkorb aus Material der Natur...Aber welche?

 · 
Gepostet: 05.09.2013 - 14:24 Uhr  ·  #5
Ich hab mir einfach einen Bestellt,
Denn Material aus der Natur für ein Basketballkorb naja er wird nicht länger als 2 Tage halten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.