Hallo
Heute Nachmittag geschah der Super GAU!
Es hat gewittert, wir waren mit dem fahrrad unterwegs und kamen, bis auf die Knochen nass, nach Hause.
Als wir uns einigermassen trocken gelegt hatten, warf ich einen Blick auf die Terrasse, wo mich fast der Schlag getroffen hat!!!
Nachbars Sonnenschirm fiel genau zwischen Sichtschutzwand, die momentan wegen deren Baustelle nur angelehnt ist, und Hauseck auf unserer Terrasse - oder besser gesagt auf meine Banane!!!!
Der Stamm ist verbogen, ein Blatt am Ansatz ziemlich zerrupft. Ich hab sie wieder etwas aufgerichtet, konnte aber nicht lange draussen sein, da es immer noch geschüttet hat und ich auch nicht allzuviel anhatte.
Ich werde mich morgen etwas eingehender mit ihr beschäftigen, wenn wir den Stress, der morgen auf uns zu kommt hinter uns haben.
(Unsere Vermieterin hat uns am Samstag einen Brief in den Briefkasten geworfen, in dem sie versucht, uns zu kündigen Also ist morgen erst mal Rechtsanwalt angesagt und dann zum Wohungen besichtigen.... Wär ich froh, wenn wir morgen schon umziehen könnten!!!)