Avatare

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21772
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64924
Betreff:

Avatare

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 12:04 Uhr  ·  #1
Hallo!

Aus gegebenen Anlaß möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass ihr bitte nur Avatare verwendet, auf die ihr das Copyright besitzt.
Also am besten eigene Fotos und nichts aus dem Internet.
Das könnte sonst Ärger geben, da es sich um eine Urheberrechts-/ Copyrightsverletzung handelt.

Wir wollten das nur noch mal öffentlich machen, dass alle Bescheid wissen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43322
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12037
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 12:08 Uhr  ·  #2
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 12:10 Uhr  ·  #3
Da wir unmöglich alle anschreiben können, weil wir manchmal auch gar nicht wissen, ob das selbstgemacht ist oder nicht...bitte achtet doch selber mal drauf.

Wenn Abmahnungen kommen, gehen die als 1. an Frank. Da der das bezahlen muss, wird/muss er sich das dann irgendwie wieder holen-vom User- und das geht dann nur per Klageweg

Ist alles irgendwie Käse, aber es ist nun mal leider so. Wir wollen Frank und euch Ärger ersparen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Franken!!
Beiträge: 195
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 10.05.2010 - 22:21 Uhr  ·  #4
Hi ihr....
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... ansonsten einfach löschen oder verschieben bitte...
schon mal im vornherein ein dickes ENTSCHULDIGUNG falls ich hier falsch bin...

Mein Problem... ich bin jetzt scho n Jahr hier und ich hab immer noch keinen Avatar... ich bekomme einfach keinen hochgeladen... es gibt bei mir zwar den Button zum durchsuchen meines rechners... aber n button zum hochladen gibt es nicht...

Ein Fenster drunter steht nur, das ich die url eingeben soll...

Bitte helft mir dummes Blondchen... es haben ja schon sooo viele vor mir geschafft... aber ich krieg es irgendwie nicht hin...

LG die Eva
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Muc
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 10.05.2010 - 22:29 Uhr  ·  #5
du musst deinen Avatar erst auf deinem PC speichern und diese Stelle dann als URL angeben
vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 10.05.2010 - 22:34 Uhr  ·  #6
Huhu!
ich hab´seinerzeit auch lange damit gekämpft. Ich hab´das Bild in die persönliche Galerie (im Mitgliederprofil) geladen, und da gibts dann das Kommando: als Avatar setzen.
Grüße H.-S.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Franken!!
Beiträge: 195
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 10.05.2010 - 22:42 Uhr  ·  #7
So sieht des Fenster bei Avatar bei mir aus...
Ich weiß nicht... . (aber mit den Bilder hochladen für n Forum oder Blog hat bisher eigentlich alles auf anhieb geklappt... nur dieser Avatar will net)

Ok, Probier des mit der Galerie mal aus... vielleicht klappt es ja so...

Danke
problem.jpg
problem.jpg (109.55 KB)
problem.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Franken!!
Beiträge: 195
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 10.05.2010 - 22:56 Uhr  ·  #8
Supi!!!

Über die Galerie hat es geklappt!!!

Aber es ist so klein...
Na mal ausporbieren ob ich es größer auch noch reinsetzen kann... *G*

Eva

edit:
DICKES, DICKES DANKE AN EUCH!!!!

Und wie gefällt euch mein Avatar... oder soll ich lieber nach einen andern gucken *G*

Also danke noch mal.... ihr habt mir sehr geholfen!!!

LG die Eva (jetzt sogar mit Avatar *g*)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 10.05.2010 - 23:22 Uhr  ·  #9
schööön
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 11.05.2010 - 09:15 Uhr  ·  #10
Eva, ich hab da auch keinen hochladen Button!
Du suchst einfach die Datei dort aus und klickst dann unten auf Speichern (also komplette Änderungen am Profil speichern) und dann übernimmt er das Bild.

Aber über die Galerie geht es ja auch.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43322
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12037
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 30.07.2010 - 12:46 Uhr  ·  #11
aus gegebenen anlass, schubse ich den thread mal wieder hoch

bitte, achtet drauf, KEINE bilder aus dem WWW als avatare zu nutzen

weiter oben, steht in meiner verlinkung warum
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43322
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12037
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 01.02.2012 - 16:47 Uhr  ·  #12
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 25.01.2013 - 16:07 Uhr  ·  #13
Bin neu hier und hab mal eine Frage bzgl. der Avatars(Avatare?).
Ich würde gerne etwas eigenes hochladen aber die Größe ist ja sehr begrenzt. Ich wüßte jedenfall kein Foto dass mit so wenig Pixeln auskommt. Oder versteh ich da was falsch?
Bitte um Hilfe, Tipps und Tricks.
Vielen Dank.
Dorit
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24225
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50555
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 25.01.2013 - 16:14 Uhr  ·  #14
Lies doch bitte mal weiter oben was hesperis geschrieben hat

Bild in deine persönliche Galerie laden und da gibts den Button -als Avatar setzen (oder ähnlich)
So gehts am einfachsten.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Avatare

 · 
Gepostet: 25.01.2013 - 16:19 Uhr  ·  #15
Dorit nochmal!

Ich find auch keine "Galerie" im "persönlichen Mitgliederprofil".
Das einzige was ich finde ist" eigenes Profil bearbeiten".
Und da gibt es keine Galerie.
Also noch einmal bitte um Hilfe.
Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Avatare jetzt möglich - die Ersten INFOS ZUM FORUM Frank 29

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.