Auszeit

Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

In nächster Zeit bwerde ich nur selten bei euch sein, weil ich grad ziemlich viel zu tun habe.

Die schlechte Nachricht zuerst:
Nach Riesen-Ärger und Psychoterror durch meine Vermieterin (abgelehnte Mieterhöhung) hab ich beschlossen, mir eine neue Bleibe zu suchen. Vielleicht gibt es bald wieder eine Terassenwohnung mit kleinem Rasenstück. Bis dahin ist aber SEHR viel zu tun: Außer Möbeln, Büchern und Klamotten wollen ja auch die Pflanzen, Tiere und Terrarien mit ins neue Heim.

Dann die gute Nachricht:
Mein Sohn heiratet Ende April seine Andrea, so eine tolle Schwiegertochter würden sich viele wünschen! Die beiden wollen sich mit Kindern noch etwas Zeit lassen, aber die Zeit wird kommen da wird aus Lila-Mama-Mora die Lila-Oma-Mora.

Die nächsten zwei bis drei Monate hab ich wenig Zeit für Foren.
Ich schau bestimmt ab und zu mal hier rein, werde aber wenig aktiv sein.

Hab euch alle lieb und melde mich, sobald es Bilder vom neuen Garten gibt!

Rouge

Lila - ich wünsche Dir auf alle Fälle möglichst wenig Streß beim Umzug (obwohl das leichter gesagt, als getan ist)!

Und 'ne Hochzeit ist immer was Schönes! Deinem Sohn und seiner Andrea unbekannterweise viel Glück und alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Dann viel Erfolg beim Umziehen und nicht ganz so viel Stress
Pass gut auf die Pflanzen und Tiere auf
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Viel Glück und viel Erfolg bei allem! Das Forum wartet auf deine Rückkehr

LG
Martina

nightmare

Lila, ich wünsche dir auch alles Gute für den Umzug und deinem Sohn und seiner Dame ein rauschendes und fröhliches Fest.
Auf die neuen Gartenbilder bin ich schon gespannt.
Bis bald!
LG Nicole