Ein Teilnehmer ist ja schon angemeldet,macht er nur in einer Katerogie mit? Bisher ist doch erst eine bekannt...
Das erhöht den Überraschungseffekt, was man sich da alles so "eingebrockt" hat...
hallöchen
da fühle ich mich irgendwie angesprochen!?
genau so ist das, als erste "hier hier" geschrien und nu werde ich schauen was für "salat" ich mir da "eingebrockt" habe
natürlich habt ihr auch mein vollstes vertrauen ... plumeria wäre dabei auch garnicht schlecht.
Ich mache auch wieder mit, mal sehen, was der Wicht noch so alles gesammelt hat. Mit den Chilis hab ich ja so gar keine Erfahrung, aber das ist kein Hindernis.
muss ich nun warten mit melden , oder kann man jede Kategorie einzeln beblüten ,,, ääh, bezahlen ?
DIE ERSTE ist ja schonmal definitiv ein Volltreffer für mich.
ich denke für die Organisation ist es einfacher und übersichtlicher, wenn man/frau sich meldet, wenn alle Kategorien bekannt sind (die Orgawichtel dürfen mich aber auch eines besseren belehren )
@Mucci: klar, du denkst natürlich wieder nur ans essen
@Lorraine: Versuch macht kluch (und immer dasselbe wäre ja langweilig)
also die erste meldung macht bei allem mit (auch ohne zuwissen was da noch kommt) sie will sich selbst überraschen lassen
wenn raus ist was alles an kategorien dabei ist, sollten auch die meldungen kommen, bitte
NICHT JEDE SORTE EINZELN
bigMama, wir haben extra keine altersbeschränkung, junggreenies sind kinder von usern, ganz einfach
und es wurde ein wirklich leichter samen ausgesucht, heisst aber nicht das die anderen kategorien für junggreenies gesperrt sind, steht ja auch in ankündigungsposting
Kinder von Usern ... DAS sollte ich mal meinem Junior berichten.
Mein Kleiner Fensterbrett-Gärtner hat am 15. Jan. Geburtstag , er wird 11 ,
da könnte man ihm ja glatt 'ne Teilnahme schenken.
Sollte ich ihn dafür vielleicht extra hier anmelden ?
Weil, wir können ja nicht unter Umständen beide an der Kategorie teilnehmen ,
wenn nur einer angemeldet ist.
du musst deinen zwerg nicht hier anmelden, ab und an mal ein foto von seiner/seinen pflanze/n posten und ja ihr könnt beide bei allen kategorien teilnehmen, glaub mir den zqwerg passt schon auf das du nicht seine (besser wachsende) pflanze einreichst