Tja, eigentlich habe ich nur ein paar Suchbegriffe bei Tante Google eingegeben und die Ergebnisse angeschaut. Habe eingegeben "pflanze zimmer leber blüte vertreibt unkraut", und dann kam u.a. das Ergebnis raus. Und die drei deutschen Namen stehen auch im Artikel
du musst deinen zwerg nicht hier anmelden, ab und an mal ein foto von seiner/seinen pflanze/n posten und ja ihr könnt beide bei allen kategorien teilnehmen, glaub mir den zqwerg passt schon auf das du nicht seine (besser wachsende) pflanze einreichst
frag mal BigMama
es sei denn ihr wollt doppelt so viele Samen (oder bei 4 Kids auch fünffache Menge (4 Kids+Papa)) und überred deine Frau doch auch noch
und gaaaanz wichtig tabu, schreib den namen deines zwerges in der meldung auf, er bekommt dann nämlich seine eigene post mit den samen
und beim knipsen der pflanzen, drauf achten das ein anderer hintergrund drauf ist, nicht das es zu verwechslungen kommt (man kann ja auch einen andersfarbigen topf nehmen)
und beim knipsen der pflanzen, drauf achten das ein anderer hintergrund drauf ist, nicht das es zu verwechslungen kommt (man kann ja auch einen andersfarbigen topf nehmen)
Du kannst ja mal bei den Nachbarn anfragen, ob du deine Pflanze dort fotografieren darfst. Extra ne zweite Wohnung anzumieten, fände ich dann doch etwas aufwändig.