Taddy hat mich heute telefobimmelt...ich hatte den Termin gar nicht auf dem Schirm....werde aber, wenn ich es schaffe morgen auch mal vorbeischauen...( wennmirdennkeinerdenpopotrittgibtfürtreulosestomatenverhalten... )
Klasse...Du kommst auch !
*grins* Obwohl es ja aus pädagogischer Sicht richtig wäre- wegen langem Fernbleibens von der Truppe - mit dir zu schimpfen ,wird das aber mit Sicherheit keiner tun ! Die Freude über dein Erscheinen wird überwiegen ...Oder ???
@ Walmar,
einen dunkelblauen Agapanthus habe ich bereits . Wenn dein hellblauer A. noch kein neues Zuhause gefunden hat,dürfte er bei mir einziehen
Was kann ich dir dafür Gutes tun?
Ich gehe morgen Früh noch mal online und schaue nach,ob du einen Wunsch geäußerst hast,okay ?
Taddy hat mich heute telefobimmelt...ich hatte den Termin gar nicht auf dem Schirm....werde aber, wenn ich es schaffe morgen auch mal vorbeischauen...( wennmirdennkeinerdenpopotrittgibtfürtreulosestomatenverhalten... )
ach iwo, freu mich riesig ulli!
@polli
jap für dich die hellblaue-ist schon eingepackt.
erstes Fazit: ich fands gut heute außer das es heute so kalt und windig war ich hab mir heute winterharte Citrus gekauft, die hybrid us 119 und eine Poncirus xSatsuma
einfach am Green-Stand dumm rumstehen und dann mit den anderen mitknuddeln
(oder da wo Pflanzenboy immer seinen lecker Pudding stehen hat oder Monika ihren Kaffee)