Anthurien - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Anthurien

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragAnthurienSa 10 Feb, 2007 12:01
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe nur die Anthurium Latino . Vielleicht hat ja einer von Euch eines der gesuchten Pflanzen im Überfluss oder so große, das man sie teilen kann.

Ich suche:

eigentlich alle Arten, die es gibt.
unter anderem:

Anthurium Mystral
Anthurium Movano
Anthurium Micra
Anthurium Tricolore

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet!

Bitte alles anbieten!

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Anthurien-Problem von Wiesenblümchen, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

2370

Mo 16 Jul, 2007 18:11

von gudrun Neuester Beitrag

Anthurien-Pflege von FAN, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

2473

Do 02 Sep, 2010 20:33

von FAN Neuester Beitrag

Auf Hochglanz polierte Anthurien von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

5374

Mo 25 Sep, 2006 16:59

von Frank Neuester Beitrag

Die Anthurien - Flamingoblume (Anthurium) von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

3746

Mi 19 Sep, 2007 16:16

von Frank Neuester Beitrag

Topf - Anthurien - Neue Gemütlichkeit von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 3 Antworten

3

5642

Mi 11 Okt, 2006 18:08

von 8er-moni Neuester Beitrag

Anthurien sind glänzende Lebensabschnittsgefährten von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 1 Antworten

1

5444

Di 22 Jun, 2010 7:43

von Mel Neuester Beitrag

Pilziger/fauler Wurzelansatz bei Anthurien von Cinnamon Girl, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

1010

Do 08 Okt, 2015 12:28

von Cinnamon Girl Neuester Beitrag