Hallo,
ich bin zwar erst neu hier im Verein,aber schon länger im Forum aktiv.
Mir kam der Gedanke, ob es nicht sinnvoll ist/ wäre auf der Vereinshomepage auch von den monatlich stattfindenden Greenie-Treffen zu berichten
Bisher findet man dort ja nur Berichte von den Conventions, aber der Verein macht ja viel mehr.
Und das sollten die Besucher der Homepage auch sehen können, finde ich.
Ich denke, das macht den Verein dann auch nochmal interessanter für viele Besucher der Homepage.
Ich würde mich auch bereit erklären über die Treffen zu berichten, an denen ich teilnehme.
Was meint ihr dazu ?
Dann kam mir noch ein Gedanke zu dem Fotowettbewerb.
Da werden ja wirklich immer klasse Bilder eingesendet.
Könnte man nicht mal von den Gewinnerbildern einen Kalender gestalten, den man dann zum Kauf anbietet ? Der Erlös könnte dann in die Vereinskasse fließen.
Liebe Grüße,
Stefanie
ich bin zwar erst neu hier im Verein,aber schon länger im Forum aktiv.
Mir kam der Gedanke, ob es nicht sinnvoll ist/ wäre auf der Vereinshomepage auch von den monatlich stattfindenden Greenie-Treffen zu berichten
Bisher findet man dort ja nur Berichte von den Conventions, aber der Verein macht ja viel mehr.
Und das sollten die Besucher der Homepage auch sehen können, finde ich.
Ich denke, das macht den Verein dann auch nochmal interessanter für viele Besucher der Homepage.
Ich würde mich auch bereit erklären über die Treffen zu berichten, an denen ich teilnehme.
Was meint ihr dazu ?
Dann kam mir noch ein Gedanke zu dem Fotowettbewerb.
Da werden ja wirklich immer klasse Bilder eingesendet.
Könnte man nicht mal von den Gewinnerbildern einen Kalender gestalten, den man dann zum Kauf anbietet ? Der Erlös könnte dann in die Vereinskasse fließen.
Liebe Grüße,
Stefanie