Annie Rockstar

Herkunft: Nähe Magdeburg

Jana

Hallo zusammen,

bei meinen Streifzügen durch das Internet bin ich gestern auf diese Seite gestossen,ich weiss nicht,ob so etwas hier erwünscht ist, wenn nicht bitte ich um Löschung aber mich hat das so berührt,das ichs einfach mal zeigen wollte:

http://www.annierockstar.com/

Die Seite ist in englisch, darum will ich euch kurz erklären um was es geht:
Annie wurde am 4.12.2005 in der Nähe des Flughafens Prestwick in Schottland ermordet aufgefunden. Sie hatte überall blaue Flecken und innere Blutungen,was darauf hin deutet,das sie vor und nach ihrem Tod geprügelt wurde.Und was mich so richtig schockiert hat: ihr wurden die langen Haare abgeschnitten und gestohlen !!!!!
Die Haare sind bis heute nicht wieder aufgetaucht.Nachdem die Polizei den Fall zu den Akten gelegt hat, möchten die Familie und die Freunde von Annie,ganz besonders die Mutter von Annie mit dieser Seite den Mörder ihrer Tochter finden. Vielleicht hat ja doch jemand etwas gesehen oder gehört.
Als Belohnung bieten sie eine Harley Davidson an.
Fotos von Annie und der Harley,weitere Informationen und das Gästebuch könnt ihr auf der Seite finden.

Mich hat das total berührt und ich war geschockt, das man ihr die Haare gestohlen hat, wer macht denn sowas??? Ich hab ein paar Zeilen in das Gästebuch geschrieben und versprochen, das ich den Link zur Website an alle meine Freunde und Bekannten weiterleite, weil ich glaube, sowas muss man einfach bekannt machen. Es kann nicht sein, das jemand einen Menschen so brutal und menschenverachtend tötet und ungestraft damit durchkommt.

LG Jana
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

Habe mich bis eben über einige Beiträge schief gelacht dies ist mir schlagartig vergangen ich bin total berührt.
Ich verstehe nicht wie Menschen sich so was antun können
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebe Jana.

Vielen danke dass Du hier von meine tochter Annies tot erzhählt! Es ist sehr wichtig für meine familie dass die Erzhälung von Annies mystische tot verbreitet wirt.

Sie sind auch alle willkommen ins Gastbuch auf www.annierockstar.com zu shreiben, auf Deutch oder andere Sprachen.

Herzliche Grüssen von Guje, Annies mutter.
Herkunft: Münsterland Zon…

Anja 007

Au mann was gibt es für bestialische Menschen auf dieser Welt.Ich hoffe das sie die oder den jenigen finden . Die Finger sollten ihm schon mal einzeln abfallen.
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Jana,
und danke das du uns auf diesen traurigen und schockierenden Fall aufmerksam gemacht hast. Leider passieren in der heutigen Zeit tagtäglich soviele Verbrechen (von vielen hört man ja nicht einmal etwas) das man allmählich verstumpft (ich denke da werdet ihr mir zustimmen).

Solche Geschichten wie die von Annie sind es die einen innerlich wieder wachrütteln. Ich wünsche ihrer Familie und ihren Freunden viel Geduld, viel Kraft und hoffe das sie es weiterhin schaffen auf den Beinen zu bleiben.

Und am wichtigsten: Das ihr gemeiner Mörder gefunden wird! Und falls er nicht gefunden wird, wünsch ich ihm die Pest an den Hals und das ihm sein Gewissen keine Ruhe mehr lässt bis er sich stellt, ob heute oder in zwanzig Jahren.

Banu

Ich war gerade auf der der website und hab einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Danke für den Hinweis Jana.

Jana

Kein Problem Banu, ich hab zu danken, nämlich für den Eintrag im Gästebuch der Seite. Guje, Annies Mutter freut sich immer, wenn sie die Anteilnahme anderer erfährt. Das macht ihr Mut und gibt ihr neue Kraft und von denen kann sie mehr als genug gebrauchen. Sowas wünsch ich keiner Mutter, das ist so schon so unendlich hart,aber dann auch noch solche Behördenwillkür, ich wüsste nicht,was ich da als Mutter tun würde.

LG Jana

Banu

Ich auch nicht...

Jana

Hallo Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten im Fall "Annie". Und zwar gibt Annies Mutter im Radio ein Interview zu dem Fall. Wer Interesse hat und so halbwegs (wie ich) dem englischen mächtig ist, hört doch einfach mal rein in unten stehenden Links. Gesendet wird das ganze um 12 Uhr schottischer Zeit, ich glaube, das ist etwa 13 Uhr in deutscher Zeit aber falls es einer besser als ich weiss, bin ich für jeden Tipp dankbar, denn ich habs nicht so mit der Geographic und den Zeitzonen. Danke schonmal im Voraus.
Ich zeig euch natürlich auch die Mail, die mich vorgestern erreichte:
Dear Jana!!!
there is hope in the air today!!!!!!!!!!

on monday the 24 september 12.00 Scottish time you can listen to an interview BBC RADIO 5 LIVE .. with GUJE ANNIES mother about Annies case
Today YOU can go in to the link below and read one article about Annie................PLEASE FEEL FREE TO WRITE SOMETHING ON THE COMMENTS , IN ENGLISH OR IN GERMAN .........................
PLEASE PASS THIS MESSAGE TO ALL YOUR FRIENDS AND ASK THEM TO DO POSTINGS TO HELP THE FAMILY,,,,,,,,,,,,,,,,,IF WE GET A LOT OF POSTINGS THE POLICE MUST LISTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE SCHÖN !!!!!

MUCH LOVE

MARIA
BBC Radio 5 Live - Listen Live

http://www.bbc.co.uk/radio/aod/ma...k/r ... tml?listen

Edinburgh Evening News

http://edinburghnews.scotsman.com/

PS: Den Link,die Telefon-Nummer und die Adresse hab ich rausgenommen,weil ich noch nicht weiss, ob das Maria recht ist.

Ich hoffe, ihr schaltet ein.

Liebe Grüsse Jana

--------------------------------------------------------------------------------
Med nya Hotmail har du 2GB utrymme att fylla med roliga bilder och mejl! Hotmail =