Adventskalender Forum

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 01.12.2010 - 18:41 Uhr  ·  #16
Warscheins ist der Adsventskalender eingefroren und eingeschneit!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 01.12.2010 - 18:55 Uhr  ·  #17
schaut mal beim Kalender unten rechts, das ist die Version von 2008
hinter den Türchen ist nix mehr

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 01.12.2010 - 19:11 Uhr  ·  #18
Guter Tipp Lapismuc .. ich habe das erste Türchen geöffnet gekriegt. Einfach den Kalender meines Rechners zurückgedreht auf den 1.12. 2008 und siehe da es hat funktioniert.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 01.12.2010 - 19:22 Uhr  ·  #19
Oppss, das sollte eigentlich ein Gag sein
vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 01.12.2010 - 19:48 Uhr  ·  #20
Durch so einen Fehler wird die Spannung doch nur gesteigert, stimmts? Außerdem kann man so sehen, wer alles schon neugierig war heute.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 01.12.2010 - 20:35 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Lapismuc
:oops: Oppss, das sollte eigentlich ein Gag sein
vlG Lapismuc


Das war des Rätsels Lösung
Also eigentlich muss Frank nur den Code des Weihnachtskalenders nach dem Datum durchsuchen und es in 2010 umändern.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 01.12.2010 - 23:02 Uhr  ·  #22
was für ein Adventskalender ... der macht mich doch glatt 2 Jahre jünger
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 01:17 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Rouge
was für ein Adventskalender ... der macht mich doch glatt 2 Jahre jünger



Auaaaaa, meine Lachmuskulatur!!! Das ist zuuu guuut!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 09:46 Uhr  ·  #24
er geht immer noch nicht
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 12:13 Uhr  ·  #25
er geht - wenn man das Datum vor 2 Jahren übernimmt und dann auf das Türchen klickt ... bin ich nun faltenfreier?

Und der Spruch für heute paßt auch (irgendwie ):

"Manches ist so wunderbar, daß es schon reicht, irrtümlich daran geglaubt zu haben."
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 14:42 Uhr  ·  #26
Ich hatte für das Kalenderscript mal gutes Geld bezahlt. Nun stellt sich leider heraus, dass dieses fest auf 2008 eingestellt ist und sich dieses Datum nicht ändern lässt. Den Verkäufer gibt es leider nicht mehr. Sorry das war dann das 2te-24te Kläppchen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 15:10 Uhr  ·  #27
Ist ja voll schade. Dachte man muss nur den Wert der Variable ändern, mit der die Computerzeit verglichen wird. Aber wenn die Produzenten sich da so abgesichert haben und wollten dass es nur ein Jahr funktioniert, ist das natürlich ganz mies von denen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 17:10 Uhr  ·  #28
is ja kein Problem. Das Kalenderbild hat der Rest ja auch. Muss nur Rouge oder Sunnii ihre Computerzeit ein klein wenig veraltet halten und jeden Tag stellvertretend für alle das nächste Türchen öffnen, den Spruch oder was es eben ist in den Tröt stellen und gut
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 17:13 Uhr  ·  #29
Mich macht dieses Musik kirre die geht immer wieder an, ich zieh jetzt den Stöpsel von den Kopfhörern

Falls euch langweilig ist...hier sind über 60 Stück. Der "florale" ist nicht übel, ich war mir gestern nicht sicher, hätte aber doch richtig gelegen

forum/ftopic67700.html
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Adventskalender Forum

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 18:47 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von snif
is ja kein Problem. Das Kalenderbild hat der Rest ja auch. Muss nur Rouge oder Sunnii ihre Computerzeit ein klein wenig veraltet halten und jeden Tag stellvertretend für alle das nächste Türchen öffnen, den Spruch oder was es eben ist in den Tröt stellen und gut


Eigentlich ne gute Idee. Dann muss ich meine Masterarbeit erst in zwei Jahren und zwei Wochen abgeben. Da hätte ich noch massig Zeit und nicht so nen Stress grad
Werde das mal meinem Prof vorschlagen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Forum Post erstellen Notfallforum Guestuser 5
Forum als gelesen markieren Bugtracker MaxM 0
Forum und firefox Bugtracker nogreenfinger 19

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.