Guter Tipp Lapismuc .. ich habe das erste Türchen geöffnet gekriegt. Einfach den Kalender meines Rechners zurückgedreht auf den 1.12. 2008 und siehe da es hat funktioniert.
Ich hatte für das Kalenderscript mal gutes Geld bezahlt. Nun stellt sich leider heraus, dass dieses fest auf 2008 eingestellt ist und sich dieses Datum nicht ändern lässt. Den Verkäufer gibt es leider nicht mehr. Sorry das war dann das 2te-24te Kläppchen.
Ist ja voll schade. Dachte man muss nur den Wert der Variable ändern, mit der die Computerzeit verglichen wird. Aber wenn die Produzenten sich da so abgesichert haben und wollten dass es nur ein Jahr funktioniert, ist das natürlich ganz mies von denen.
is ja kein Problem. Das Kalenderbild hat der Rest ja auch. Muss nur Rouge oder Sunnii ihre Computerzeit ein klein wenig veraltet halten und jeden Tag stellvertretend für alle das nächste Türchen öffnen, den Spruch oder was es eben ist in den Tröt stellen und gut
is ja kein Problem. Das Kalenderbild hat der Rest ja auch. Muss nur Rouge oder Sunnii ihre Computerzeit ein klein wenig veraltet halten und jeden Tag stellvertretend für alle das nächste Türchen öffnen, den Spruch oder was es eben ist in den Tröt stellen und gut
Eigentlich ne gute Idee. Dann muss ich meine Masterarbeit erst in zwei Jahren und zwei Wochen abgeben. Da hätte ich noch massig Zeit und nicht so nen Stress grad
Werde das mal meinem Prof vorschlagen.