Abwesenheitsliste

Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo an Alle,

Da hier sie meisten User zugange sind texte ich es hier in den Stammtisch .

Ich führe eine Abwesenheitsliste , da einige sich dafür ausgesprochen haben und es so wünschten .
Die Urlaubszeit bricht an , und der eine oder andere möchte sich gerne Abmelden , manche öffentlich andere weniger .
Manche haben auch keinen Urlaub und sind aus anderen Gründen abwesend , die können sich natürlich auch melden .
Wer also in die Liste möchte , schreibt mir bitte eine PM und ich trage ihn ein .
Sollte eine Vermißtenmeldung kommen, kann ich Bescheid sagen das derjenige in Urlaub oder sonstwo ist .

Eine Abwesenheit die auch mit dem Rundbrief in Verbindung steht, sollte dort eingetragen werden , zur Sicherheit ,
Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Das find ich prima. Da muß man sich net unnötig Sorgen machen, wenn jemand mal länger net online ist. Danke!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Von den bislang Vermißten weiß ich natürlich nichts , und erwarte ihre Anwesenheit jederzeit wieder und freu mich schon auf ihr Wiedererscheinen . .

Die Liste bleibt in meiner Obhut und dient keinesfalls um irgendwie Kontrolle zu üben , sowas braucht ihr nicht und ich noch viel weniger , sondern nur um eventuelle Nachfragen von besorgten Usern entgegentreten zu können und sie zu beruhigen .