Abutilon! Welcher ist das und wie aussäen?

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2

Mannes Fotos

Zitat geschrieben von Roadrunner
Vielleicht ist die Passi auch von einem Nachbarn eingewandert und hat sich heimlich am Abutilon vergriffen?

hmmmm, jetzt bin ich verunsichert. Meine Frau meinte, sie abgenommen zu haben..... könnte sich evtl. täuschen ? Ich habe sie nur auf der Blumenbank gesehen. Etwas weiter mit wenig Abstand war eine Passiflora tatsächlich
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Nun, wenn die Passi in den Abutilon gerankt ist, könnte es durchaus so ausgesehen haben, als wäre die Frucht an der Schönmalve gewachsen...

Mannes Fotos

Zitat geschrieben von Mel
Auf alle Fälle eine Passiflora!

@Manfred

Mach mal in deinem Profil das Häkchen raus bei: BBCCOde deaktivieren, dann werden die Zitate richtig angezeigt

Immerhin brauchst du jetzt keine Aussaattipps mehr Samen sind Fehlanzeige

Danke herzlich für die Beteiligung. Bei Wiki konnte ich dahingehend nichts weitersuchen, die gelbe Frucht ist nicht aufgeführt. Meine Frau meint sie abgenommen zu haben, ich fand sie nur auf der Blumenbank. Daneben stand tatsächlich eine Fuchsie und daneben meine große Passi. Kann also gut sein ??? Ich bin nun etwas verunsichert.....hmmm
Hat jemand noch einen Tip als möglichen Literaturverweis?
LG
Manfred
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2