Mimose tockene Blätter

 
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 37139

Indigogirl

Hey kleine Hexe!

Gibt's Fotos von den Blüten?
Würde mich ja seeeeh interessieren. Ich hab nämlich ein sebstgezogenes Mimöschen hier stehen und hoffe natürlich drauf, dass die vielleicht nächtstes Jahr dann auch blüht!

Meine ist gerade mal ein paar Monate alt, aber fängt jetzt an, größere Wedel zu bilden (mit bis zu 12 Blättern pro Seite) und zickig (also mimosig) war sie von Anfang an! Ich find die kleinen einfach nur süß!
Avatar
Herkunft: Heinsberg
Beiträge: 339
Dabei seit: 06 / 2007

kleine Hexe

Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006

Taaboo

hallo an alle.ich habe eine frage.nach dem meine mimose so toll geblüht hat ,haben sich da wo die blüten waren auf einmal so eigenartige gebilde getan.erst wusste ich nicht was es ist.aber nun habe ich den vollen durchblick.da sind die samen drin. , hatte ja vorher nie das vergnügen die blüten zu erleben und somit auch nicht das vergnügen was danach passiert.
weiß jemand von euch wann die samen reif sind???

liebe grüße andrea
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.