Was schaut ihr am liebsten?

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2

Rouge

Star Trek - Classic ... Star Trek - The Next Generation ... Star Trek - Deep Space Nine ... Voyager war der letzte Krampf ... die Kinofilme (außer dem 1. - der war einfach nur idiotisch)

Star Wars 4-6 sowieso ... 1-3 gehört dann irgendwie dazu

Battlestar Galactica ... Babylon 5

Stargate ... Stargate: Atlantis ... Stargate: Universum ... und weil wir grad bei Star Gate sind:

MAC GYVER ... aber ich mag auch das A-Team, Magnum, Miami Vice, Mord ist ihr Hobby, Quincy, Starsky & Hutch ... und: Die Straßen von San Francisco

angemeldeter Gast

fußball
stargate universe (war klar, da gibt es mal eine serie im fernsehn die ich richtig gut finde und die wird nach nicht mal zwei staffeln abgesetzt)

edit: kerstin neues profilbild?
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Oh, Quinsy
Aber auch Mord ist ihr Hobby ist echt klasse.Da fällt mir noch Miss Marple ein,aber die "Echte"
Der Wachsblumenstrauß ....
Ich hab aber auch die anderen auf DVD

Rouge

@aG: Yup - eine Hibi-Blüte, die zum ersten Mal blüht ...

@gürkchen: Und dabei ist "Der Wachsblumenstrauß" von Agatha Christie als "Hercule-Poirot-Roman" geschrieben worden ... aber ich liebe Margret Rutherford als Mrs. Marple ... ebenso wie Sir Peter Ustinov als Hercule Poirot (Das Böse unter der Sonne, Mord im Orient Expreß, Tod auf dem Nil)

Da fällt mir noch ein: Der Hofnarr mit Danny Kaye ... "der Becher mit dem Fächer" ... und "der Kelch mit dem Elch" ... und dann gab's noch "den Pokal mit dem Portal" ... einfach herrlich ... by the way: Die junge Angela Lansbury (Mord ist ihr Hobby) spielt die Prinzessin
http://youtu.be/xfZc93VM_0E

Genauso gut finde ich ja Brigadoon
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

da stellt sich mir bei den ganzen Aufzählungen doch glatt die Frage, wann ihr denn überhaupt Zeit für dat Greene habt Nun aber Spaß beiseite! Bei mir ist's querbeet, angefangen von Disney/Pixar, über die "alten Schinken" mit Doris Day und Rock Hudson, bis hin zu Dr.House, Monk, Gilmore Girls, Scrubs, Twin Peaks (läuft übrigens z.Zt. mal wieder im TV), Two and a half man, CSI, Butterfly Effect, Repo! The Genetic Opera, Ist das Leben nicht schön, Sendung mit der Maus, Schlümpfe und und und... Oh je, ich merke grad, das läßt sich noch länger fortsetzen Ich hör besser erstmal auf

Rouge

@Jacke: Dat Greene tagsüber ... ich hab's allerdings schon fertiggebracht, meine Palmen während Dr. House umzutopfen (zu was man einen Wohnzimmertisch alles umfunktionieren kann ) ... wobei ich ja beim Fernsehen immer irgendwas zu tun brauche - und seien es nur meine Stricknadeln

@aG: SGU läuft doch noch? Ab 22.00 Uhr auf RTL II ... davor kommt grad die neue Serie Warehouse 13 ...

Achja - im Moment zu meinen absoluten Favourites gehört Navy CIS ... im Moment kommt ja auch 'ne Neuverfilmung von Hawaii Five-0 ... ist nicht schlecht, aber die alte Serie war um Längen besser ...

Was ich auch noch nach wie vor einfach schön finde ist "Treue", "Lassies Heimat", "Heimweh", "Lassie kehrt zurück" ... Herz-Schmerz-Filme ... wobei es ja schon witzig ist: Treue und Lassie kehrt zurück erzählt im Prinzip 2x die gleiche Geschichte ... erstere mit einem schwarzen Hengst - letztere mit Hund

Mein Freund Jello ... Nikki, Held des Nordens ... Mein bester Freund ... Heul-Filme
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Tierfilme kann ich net gucken, ich heul mich da ins Koma, echt jetzt *seuuuufz* Ganz furchtbar. Ich hab auch bei Dumbo geheult... Bin da etwas nah am Wasser gebaut *hust*
Wenn ich an "Die lustige Welt der Tiere" denke und an diese Pelikane.... Oh gott oh gott!

LG
Martina

Rouge

Da brauchts bei mir noch net mal Filme, da braucht's nur im "Heute geht's mir gut/schlecht"-Fred die Nachricht, daß Inanah ihren Hund einschläfern mußte oder der Hunde-Blog von jk ... oder - da läuft's mir kalt den Buckel runter - die wahre Geschichte eines Vaters und seines Sohnes und dessen Freund, die zusammen segeln waren ... zurück kamen Papa und Freund ...

Herr der Ringe
Harry Potter
Dschungelbuch (mit Sabu)
Rikki Tikki Tavi
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Ja das Dschungelbuch ist herrlich...
Aber auch Flipper fand ich zum ausflippen...

angemeldeter Gast

Zitat geschrieben von Rouge
@aG: SGU läuft doch noch? Ab 22.00 Uhr auf RTL II ... davor kommt grad die neue Serie Warehouse 13 ...

das ist die letzte staffel. mehr wird es nicht geben

Rouge

2 Staffeln? Die spinnen die Amis!

@gürkchen: Flipper ist auch schön gewesen, ebenso Daktari, Fury, Black Beauty, Skippy - das Buschkänguruh, Mein Freund Flicka ... was mir nicht so gefallen hatte, weil ich die Bücher gelesen hatte, war Blitz, der schwarze Hengst ... da ist das Original (die Bücher) einfach schöner
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Oh, Blitz hab ich auch soooooooooooooo gern gelesen, das waren tolle Bücher!!!
Bücher machen wir hier jetzt aber net noch mit, oder

Aus meiner Kinderzeit dann noch: Fünf Freunde - da hab ich die Bücher und die Serie geliebt, ebenso bei TKKG. Und die alte Narnia-Serie, die BBC Serie, kennt die jemand???

LG
Martina

Rouge

Bücher haben wir 'nen eigenen Fred

Klar, kenn ich die alte Narnia-Serie ... da geht's ja auch nur um das 2. Buch "Der König von Narnia" - superschön gemacht ...
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2