Welche Kakteenart ist dieses wohl, bzw. wie nennt sich ein solcher Kaktus? Braucht dieser ebenso wenig Wasser, wie andere, normale Kakteen, oder doch etwas mehr, da ja noch Blätter daran sind. Leider konnte mir die Verkäuferin in einem Discounter, dazu auch keine näheren Angaben machen, aber ich wüsste es doch gerne, da mir dieser recht ausgefallen zu sein scheint. Könnte ich davon auch Ableger nehmen? Falls ja, wie müsste ich hier vorgehen? Vielen herzlichen Dank im Voraus und mit lieben Grüßen,
Biggy
Entschuldigt bitte, leider habe ich hier das falsche Bild hochgeladen, da mir dieses Forum noch gänzlich unbekannt ist. Abr auch hier weiß ich nicht, um welche Art von Bonsai es sich handelt und wäre euch ebenfalls sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Doch jetzt das richtige Foto, mit dem Kaktus.
Biggy
Entschuldigt bitte, leider habe ich hier das falsche Bild hochgeladen, da mir dieses Forum noch gänzlich unbekannt ist. Abr auch hier weiß ich nicht, um welche Art von Bonsai es sich handelt und wäre euch ebenfalls sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Doch jetzt das richtige Foto, mit dem Kaktus.
Picture 150.jpg (35.86 KB)
Picture 150.jpg
Picture 150.jpg
Picture 151.jpg (30.25 KB)
Picture 151.jpg
Picture 151.jpg