Suche eine Euphorbia leuconeura

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Geretsried
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Suche eine Euphorbia leuconeura

 · 
Gepostet: 22.01.2011 - 19:03 Uhr  ·  #1
Hallo wer Zwischen München und Bad Tölz weiss einen Planzenladen der eine o.a. Pflanze führt. Meine Zöglinge sind alle eingegangen. Würde auch von privat eine beziehen, muss nicht umsonst sein. Habe schon bei Dehner nachgefragt aber die wollen zwecks einer Nachfrage keine bestellen. Die Euphorbia sollte schon mind. 20- 30cm groß sein.

Wäre nett wenn sich was tut .

Danke Jürgen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Suche eine Euphorbia leuconeura

 · 
Gepostet: 22.01.2011 - 19:04 Uhr  ·  #2
@sioux: Für solchen Anfragen haben wir hier die Kleinanzeigen ... stell sie doch bitte da rein ... die werden auch gelesen!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Geretsried
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Suche eine Euphorbia leuconeura

 · 
Gepostet: 27.01.2011 - 18:02 Uhr  ·  #3
Seid ihr euch bald einig??? Als ich es das letzte Mal in ´s Forum setzte teilte mir man mit es sei gelöscht worden und ich solle es in den Stammtisch (ja und oder in Kleinanzeigen setzen). Und nu isses im stammtisch und passt auch nicht, gähn!!!!

Anmerkung der Moderation

wir sind uns einig, Suchanfragen gehören in die Kleinanzeigen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.