warum wurde mein Beitrag gesperrt ?

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ich weiss ja nicht, woher du deine Informationen über unsere Moderatoren nimmst, aber ich weiss nicht, auf wen das zutreffen soll. Dir wurde freundlich mitgeteilt, das wir Kleinanzeigen und Regeln dazu haben. Diesen Aufriss, die Unterstellungen und Beleidigungen hast du hier losgelassen und niemand von den Moderatoren.

Warum bist du denn eigentlich als Gast unterwegs? Hat das System dich wegen zu vieler negativer Bewertungen gesperrt? Ich sehe gleich mal nach und entsperre dich wieder, damit du ordentlich zu deinem Thread Stellung nehmen kannst...

Vielleicht sagst du einfach mal, was genau dich stört? Wir haben einen Beitrag von dir entfernt, indem Samen angeboten wurden und dir genau erklärt warum. Ausserdem haben wir einen weiteren grenzwertigen Beitrag freundlich beantwortet und dann geschlossen. Also was ist genau dein Problem?
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Abgesehen davon....Ulli ich weiß, in welchen Foren du noch angemeldet bist und das mit den " bis vor 4 Wochen wusstest du nicht, was Stecklinge sind

Ich weiß auch, dass es in anderen Foren schon Probleme gab, also schieb uns bitte nicht den schwarzen Peter zu!

Es hat sich dir gegenüber keiner im Ton vergriffen und ich persönlich würde dieses Kasperletheater gerne abschließen! Reisende soll man nicht aufhalten und meinen Segen hat er
Herkunft: Bochum
Blüten: 30

Green-Team

[M]
Da nun zu diesem Thema alles geschrieben wurde, ist es unnütz und nicht notwendig, noch weiter darüber zu diskutieren.

Dieser Beitrag wird deshalb geschlossen.

Bitte sieh davon ab, noch weitere Beiträge in dieser Art zu eröffnen- die werden gelöscht!

Mit vielen Grüßen
Das Greenteam
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3