...

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2

Mosquito

...
...
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht genau, was er wissen möchte?

Welche Form sein Garten hat sieht man doch auf der Skizze (oder was für Formen meint er?) und wo man was hinpflanzen kann haben wir angedeutet, jetzt verbuddelt er Rhododendren?

Super Jahreszeit! Perfektes Timing! In welchem Lehrjahr war er

Mosquito

Wie wäre es wenn wir diesen Thread löschen und ich nochmal von ganz vorne anfange, so das alle es verstehen!?

THX
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Mel
Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht genau, was er wissen möchte?

Jaja, so sind'se, die jungen Hüpfer , mit dem Kopf aufbauen und mit dem A....h umschmeißen

vlG Lapismuc

Mosquito

...
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Zitat geschrieben von Mosquito
Thread soll gelöscht werden wegen unklarheiten. Ich fange mal genau von vorne an.... Bitte.

THX

So geht das nicht

Was ist mit den Usern die schon versucht haben dir zu helfen? Stehst du nicht zu deinen Fragen?

Sortier sich erst mal und dann weiter im Text!

Mosquito

Och Mel, bitte lass diesen Thread löschen. Natürlich bedanke ich mich bei allen und finde es auch nett, doch sind wir hier doch noch zu nichts gekommen und es macht auch keinen Sinn darüber sich zu streiten. Ich finde ich bin Threadersteller und habe das Recht dazu diesen löschen zu lassen.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

welcher neue Thread?

Sag mal, wie stellst du dir das hier eigentlich vor?

Upps, ihr versteht mich nicht, deshalb löscht den Thread hier und ich schreibe in einem neuen das Gleiche?

Hast du überhaupt unsere Antworten gelesen? Da ändert auch ein neuer Thread nichts dran!

Ich werde erst in der Moderation nachfragen, wie wir weiter vorgehen!

Mosquito

Ich möchte diesen Thread weg haben und alles nochmal genauer und besser erklären. Hier habe ich nur Kuddelmuddel gemacht und wusste selber nicht warum ich den Thread hier aufgemacht habe.

Lass und einen neuen Thread beginnen wo ich das Projekt nur Vorstelle und dort Vorschläge und Meinungen geschrieben werden können.....
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Wenn du nochmal Beiträge löscht und nicht zu dem stehst, was du geschrieben hast, wir es wohl eine negative Bewertung geben!

Ich habe dir gerade per Pm geantwortet, dass ich die anderen Mods erst fragen muss!

Ich finde dein Verhalten unmöglich!
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ausserdem werden wir deine Beiträge demnächst grundsätzlich zitieren müssen.

Sowas macht man nicht, das ist völlig gegen die Etikette von Foren. So ein Verhalten ist kindisch und ich bin dagegen einen ganzen Thead aus einer Laune heraus zu löschen. Hier haben viele geantwortet und deren Beiträge können wir nicht einfach ungefragt löschen. Wie stellst du dir sowas eigentlich vor?
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2