Hagelunwetter im Salzburger Land

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Ja, stimmt, die Bundeswehr und die Feuerwehr sind voll im Einsatz - leider ist auch bei so manchen Feuerwehrstationen die Welt untergegangen

Mary, der Keller wäre bei uns keine gute Idee gewesen - Heli hat die Kellertüre offen gelassen und da kamen die großen Hagelbälle waagerecht bei der Tür hereingeschossen - als ich die Tür zumachen wollte, hat Heli geschrien: "Geh weg, das ist lebensgefährlich" - na, dann musste ich nachher den Keller auch noch trockenlegen - die Hagelkörner flogen bis in den hinteren Kellerraum (8m von der Tür entfernt)
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Au weia.

8er-moni

Hallo Ihr!

Am Mittwoch Abend, also nach nichtmal einer Woche, war das Dach wieder neu aufgebaut - und alles steht wieder an seinem Platz.

DAS war die letzte Schraube

Die zerfledderten Musas und Cannas treiben wieder aus - also alles in allem ists wieder "am Wege der Besserung"

Der Dachdecker war auch schon da und hat die Dachluke erneuert.

Aber es gibt leider immer noch viel Aufräumarbeiten - Beete entrümpeln und Äste und schiefe Bäume wegschneiden, zersägen - die Arbeit geht uns nicht aus ...
Herkunft: linz/ö

nazareno

also wenn du mich fragst, das sieht jetzt fast noch schöner aus als zuvor. Glückwunsch!
(Ich überleg die ganze zeit, woher ich den monteur da oben kenne - der kommt mir irgendwie bekannt vor )

8er-moni

Hallo Bernhard!

Dankeschön!

Kann sein, dass Du mit den "Blaumann" schon Bekanntschaft gemacht hast

Mir gefällt das Dach jetzt auch besser - so gesehen

Rouge

super moni, vor allem, daß das alles so schnell vonstatten gegangen ist
Herkunft: Hessisch Sibirien ;-…

Charisma

Super, Moni, das habt ihr ja wieder klasse hingekriegt und die Pflanzen sind endlich nicht mehr obdachlos. Freut mich auch total, dass sich deine Schützlinge wieder langsam erholen. Den Rest schaffst du auch noch, da hab ich gar keine Bedenken.

8er-moni

Dankeschön!

Ich bin schon auf den nächsten Regen gespannt - ob alles "dicht" ist und die neuen Regenrinnen richtig funktionieren
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3