Suchfunktion

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo an Alle !
Ich komm mit dieser Suchfunktion nicht klar !
entweder kommt gar nix, oder lauter Sachen, die ich nicht brauchen kann !
Ich mach das jetzt einfach mal ganz einfach (es sei mir verziehen !)
Gebt mir doch bitte einfach einen Link, falls irgendjemand schon mal was über Aussaat und Aufzucht von graipfruits geschrieben hat !
Dankeschön !
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Sonnenscheinchen
Hallo an Alle !
Ich komm mit dieser Suchfunktion nicht klar !
entweder kommt gar nix, oder lauter Sachen, die ich nicht brauchen kann !
Ich mach das jetzt einfach mal ganz einfach (es sei mir verziehen !)
Gebt mir doch bitte einfach einen Link, falls irgendjemand schon mal was über Aussaat und Aufzucht von graipfruits geschrieben hat !
Dankeschön !

forum/ftopic5347.html&highlight=grapefruit#48054
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Huhu...

kann es sein, dass es an der Schreibweise liegen könnte
Grapefruit (Citrus paradisi)
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ja, ich gebs zu, war zu blöd es richtig zu schreiben
Ich hoffe, mir wird verziehen ! Aber danke für den Link
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

daran sicher auch

aber wenn man etwas bestimmtes sucht, dann ist man oft hoffnungslos in den viele Antworten verloren. Geht mir auch öfters und ich kann verstehen, dass einem die Suche bei manchem Begriff nicht wirklich weiterhilft.. Vor allem wenn man Infos über eine Art sucht und die meisten Antworten sind diese Riesenthreads wie "was sät ihr da und da", "welche Pflanze keimt gerade". Find diese Threads toll und interessant, beteilige mich auch gerne bei diesem Smalltalk, aber sie erschweren eben eine Suche..
Herkunft: Bergisch Gladbach

molllie357

Manchmal find ich es auch ein bisschen schwer...Es wird ja irgendwie nur nach einem Begriff in dem ganzen Thread gesucht, dann muss man erstmal durchlesen, nur um festzustellen, dass jemand, als er ein bisschen OT war, darüber was zu schreiben. Aber sonst find ich die Suche eigentlich ganz gut.
Herkunft: Puchheim (bei Münche…

kirschbaumfreund

Sonnenschein, ich kenn da noch jemand der sich ab und zu mal nen Wolf sucht und blöderweise zu stolz ist dann mal direkt zu fragen...... das is blöd!!!!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Kirschbaumfreund !
Wir lernen das schon noch !
Hab mir grad mal in Deinem Profil die Bilder von Deinem Garten angeschaut !
Da is ja soooooooooooooooo viel Platz ! Da könnt man direkt neidisch werden !
Was blüht und fruchtet den da so alles im Sommer ? Ich komm immer so richtig ins Träumen, wenn ich irgendwo Obstbäume und Sträucher sehe, denn dann kommt mein zweites Hobby,neben den Pflanzen auf : Marmelade selber machen !
Herkunft: Puchheim (bei Münche…

kirschbaumfreund

Sonnenscheinchen, ich glaub diese Frage mit der marmelade sollten wir nicht hier erörtern, sonst verschieben die Moderatoren unsere diesbezüglichenBeiträge (übrigens völlig zu recht) ins Nirwana. und ich kann dir gar net erzählen wie Stachelbeer, Himbeer, Erdbeer, Jostabeer, Apfel, zwetschgen, Walderd beermarmelade aus meinem Garten schmeckt.... Entweder im Chat oder ein neues Thema!!!